teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Hab auch öfter schonmal über Lasern nachgedacht. Wär schon ganz chillig, aber hab jetzt auch nur -1,5 oder so.

1 Like

Arbeitskollege hat es vor x Jahren in Prag machen lassen. Für einen Bruchteil des deutschen Preises. Ist alles super verlaufen. Schon gut, wenn man keinen Bock mehr auf Brille hat.

meine mutter hat das machen lassen vor 10 jahren ungefähr und braucht mittlerweile auf jeden fall wieder ne lesebrille

1 Like

Jo, meinte meine Augenärztin auch mal, dass sich so schwächen, wie -1.5 tatsächlich im alter von alleine „aufheben“ können.

Wenn ich mir so die Kosten für meine Linsen ansehe würde sich das wohl am Ende trotzdem lohnen.

1 Like

Ein Königreich für -1,5

4 Like

merkt man richtig wie ihr alle viereckige augen vom zocken habt
hättet ihr mal auf mama gehört früher

6 Like

hm?

1 Like

der junge braucht später glasböden als brillengläser

1 Like

VR Brille an diesem Punkt nicht sinnvoller?

1 Like

die Brillenschlangen wieder :snake: :eyeglasses:

2 Like

größte Lüge der Menschheitsgeschichte!!! Dicht gefolgt vom Weihnachtsmann und das die Erde eine Kugel ist

2 Like

übertreib mal nicht

Gibt ja noch jemand der so spielt wie Yekindar.

was ist der deutsche Preis dafür? Also… seriös. hat da jemand - außer Frank H. - Erfahrung mit?

Einfach bist mehr Sport machen, dann braucht man auch keine Brille

5 Like

Man muss halt gut schätzen lernen

2 Like

fitter körper, fitte augen. weiss jeder.

1 Like

2 Like

Mein Opa hat das hier für 1,3k € Pro Auge gemacht. Einen genauen Preis kann dir da glaub ich keiner sagen kommt halt immer auf den Eingriff drauf an.

Bei Ergo auf der Website steht 800-2600€ je nach Schwierigkeit und Praxis → Pro Auge!

ich mach euch nen schönen waschbären für 100 pro auge

3 Like