teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

dir viel Spaß und einen schönen Aufenthalt wünschen!

1 Like

Wieso nicht Temptation Island

schönes we

letzter spieltag mit walter

läuft gerade nur die VIP Ausgabe. Da hätte 1974 also vorher erstmal einmal bei Die Bachelorette, der Bachelor, love Island oder Prinz Charming mitmachen müssen um sich dafür zu qualifizieren.

1 Like

SchöFei

Sehe 1974 eher bei princess charming aber ok

2 Like

SchöWo!

r/agedlikemilk

ein schrecken ohnme ende

Guten Morgen.

Ganze Schreibtisch voll. Kein Bock eh.

2 Like

Morjen

moini

otis, du bist deutlich easier zu handlen als so 1 montag

1 Like

endlich wieder montag

1 Like

Otis Redding, richtig cool!

2 Like

GuMo

Back on Track 🫥

2 Like

GuMo zusammen!
Habt ihr euer Wochenende unbeschadet überstnanden?

1 Like

Jo, war sehr angenehm und hat sich an die erholsame Woche angeschlossen. Aber mir tut mal wieder alles weh vom Spiel, wenigstens abgeliefert.

4 Like

Guten morgen.

Freitag hat die 1. im Derby verloren entsprechend nur ein wenig genistet.
Samstag entspannte 300km one way zum Lukasmarkt gefahren und einem kirmesverrücktem Kind ein paar nette Stunden mit ein paar bekannten Schaustellern verschafft inkl. Ansage am Karussel ;)
Sonntag entspannt Kaffee Kuchen gehabt und festgestellt das ich wohl einen neuen 34" curved Monitor benötige :D

3 Like

für den kirmeseinsatz hast du ihn dir verdient. meine meinung.

2 Like

Hab mir am Samstag im Stadion in Paderborn ordentlich einen reingelötet. Zu meiner Freude gab’s da kein Paderborner, sondern gutes Warsteiner (jaja, ich weiß, auch nicht geil, aber tut was es soll). Natürlich mit dem 1:0 von Muslija eine geile Hütte live gesehen.

Plätze waren auch gut, aber ich vermute mal, in einem 15k großen Stadion ist die Sicht überall gut.

Was mich überrascht hat: Man kann quasi direkt an der Trainerbank stehen und von dort das Warmmachen betrachten, während man 5 Meter dahinter Bier holen kann. Livin’ the dream also sozusagen.

2 Like