dir viel Spaß und einen schönen Aufenthalt wünschen!
Wieso nicht Temptation Island
schönes we
letzter spieltag mit walter
läuft gerade nur die VIP Ausgabe. Da hätte 1974 also vorher erstmal einmal bei Die Bachelorette, der Bachelor, love Island oder Prinz Charming mitmachen müssen um sich dafür zu qualifizieren.
SchöFei
Sehe 1974 eher bei princess charming aber ok
SchöWo!
r/agedlikemilk
ein schrecken ohnme ende
Guten Morgen.
Ganze Schreibtisch voll. Kein Bock eh.
Morjen
endlich wieder montag
Otis Redding, richtig cool!
GuMo
Back on Track 🫥
GuMo zusammen!
Habt ihr euer Wochenende unbeschadet überstnanden?
Jo, war sehr angenehm und hat sich an die erholsame Woche angeschlossen. Aber mir tut mal wieder alles weh vom Spiel, wenigstens abgeliefert.
Guten morgen.
Freitag hat die 1. im Derby verloren entsprechend nur ein wenig genistet.
Samstag entspannte 300km one way zum Lukasmarkt gefahren und einem kirmesverrücktem Kind ein paar nette Stunden mit ein paar bekannten Schaustellern verschafft inkl. Ansage am Karussel ;)
Sonntag entspannt Kaffee Kuchen gehabt und festgestellt das ich wohl einen neuen 34" curved Monitor benötige :D
für den kirmeseinsatz hast du ihn dir verdient. meine meinung.
Hab mir am Samstag im Stadion in Paderborn ordentlich einen reingelötet. Zu meiner Freude gab’s da kein Paderborner, sondern gutes Warsteiner (jaja, ich weiß, auch nicht geil, aber tut was es soll). Natürlich mit dem 1:0 von Muslija eine geile Hütte live gesehen.
Plätze waren auch gut, aber ich vermute mal, in einem 15k großen Stadion ist die Sicht überall gut.
Was mich überrascht hat: Man kann quasi direkt an der Trainerbank stehen und von dort das Warmmachen betrachten, während man 5 Meter dahinter Bier holen kann. Livin’ the dream also sozusagen.