teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

heute liebe ich mich, am sonntag hasse ich mich. aber das ist nicht das problem meines heutigen ichs :kekw:

ne man, es wird srs zwar schon gebechert, aber nicht yolostyle vodkainfusion.
man wird nur irgendwann wegen den ganzen „Halben“ zwischen den saunagängen sehr „schwer“ werden und deep talken. :smiling_face_with_three_hearts:

Wenn man immer betrunken ist, dann merkt niemand, dass man betrunken ist.

1 Like

Geiler Spruch Boomer

1 Like

Heyheyhey, woher kommt denn deine Schärfe hier? :feelsbadman:

das ist der neid, dass er nicht mehr kann, wie er gern möchte

2 Like

SPIEGEL!
Das hab ich mich bei Overkill gestern auch gefragt.

3 Like

Unter’m Schlupp ises dunkel… kenne genügend seiner Leidensgenossen R.I.P

Ja gut, das war meines Erachtens nach auch noch viel zu harmlos!

Boah hab ich kein Bock heute…
Juuunge ich brauch Urlaub aber es sind noch 7 Wochen.
Dann aber auch 4 Wochen frei…

4 Like

noch eine Woche schaffen. Dann kannste dir ja 6 Wochen einen Gelben holen ohne ins Krankengeld zu rutschen.

3 Like

dank verletzengeld 2021 darf ich für das kackjahr 1 steuererklärung machen, da die mir 28 Euro zu VIEL gezahlt haben. Wollen die mich eigentlich verarschen?

Dann hätte ich 10 wochen frei. das wäre wild !

DIE DA OBEN!!!

Also hast du mehr als 410€ erhalten?

Tja ist halt dumm gelaufen. Die ganzen Leute die Kurzarbeitergeld bekommen haben dürfen auch schön eine machen xD

helfe gerne!

1 Like

Ich bin nicht sauer @topf.
Nur enttäuscht.

7 Like

ja klar, hab viel mehr erhalten. Aber können die nich einfach aufpassen, was ich erhalte? für +28, zahle ich jetzt um die -100 für den Aufwand. Drehe am Rad und so :smiley:

fürs Kurzarbeitergeld hab ich auch schon eine gemacht^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Glaube sollte mir angewöhnen ab Oktober/November in wärmeren Ländern zu sein ((((

Wusste doch, dass du uns hier so vermisst und das selber erledigst <3

Impfe ist drin. Wartezimmer war brechend voll, alle Viren der Welt haben sich dort versammelt. War schön mit euch.

Schwache Ausrede.

Warum bist du vor anderen immer so? :(

1 Like