teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Badezimmer? ;)

hach ich könnt schon wieder ein Haus bauen obwohl gearde erst eingezogen :X

Komplett neu obv. Ebenerdige dusche, begehbar.

1 Like

Hansgrohe Armaturen hoffentlich?

Gibt nichts besseres, hatte in meiner vorherigen Mietswohnung eine mit Gefälle und „Ablaufrinne“.
In der jetzigen Bude dann mit Absichht für eine Duschwanne entschieden, die dann ebenerdig eingebaut wurde mit Ablauf in der Mitte.

Finde ich deutlich angenehmer, ist größer und 10x einfacher zu reinigen als die Rinne + Gitter.

Man sollte halt drauf achten dass es wenn die Dusche Gefälle haben soll, diese auch dementsprechend dimensioniert ist. Sonst haste nach jedem Duschen Wasser im „Eingangsbereich“ stehen, weils aus der Dusche spritzt.

Man stelle sich ein Unternehmen vor und der Kopf weiß nicht was der Hals die Nase macht. Ich liebs.

1 Like

TschÖ

2 Like

Ging bei uns soweit das zwei Entwicklungsabteilungen zeitgleich an dem selben Entwicklungsprojekt gearbeitet haben aber niemand wusste voneinander…
Ergebnisse waren komplett unterschiedlich und preislich meilenweit auseinander :smiley:

1 Like

Jo, hier wird einfach die komplette Konfiguration umgeworfen und wir dürfen das herausfinden weil unsere davon abhängigen Systeme nicht mehr funktionieren.
Hätte man das im Vorfeld abklären können? Klar. Hat man auch nur ansatzweise irgendwas gesagt? Nope.

Und damit mache ich Feierabend. Soll das jemand anderes fixen. - Also ich morgen -.-

1 Like

Fühle ich extrem :joy:

Ist schon korrekt, was du sagst. Habs erstmal „standard“, glaub 90x90 gemacht. Wird, wenn es doch zu nass werden sollte, einfach eine Verglasung geben. Ansonsten erstmal mit Abzieher. Bin eh erstmal der einzige, der viel duscht, Freundin badet lieber.

Entsprechend hoffe ich, dass das nicht ganz so haarig wird, was den Abfluss angeht.

Guten Morgen

bruder 5:50 uhr?? dafuq :cmonbruh:

GuMo

2 Like

Jo, man sollte hier nicht zur Nachtoilette posten, sondern erst wenn man wirklich am arbyten ist.

3 Like

FRESSE

2 Like

Also nie?

2 Like

Ja kp, war heute irgendwie deutlich früher dran. Dafür einfach um 12 statt 14 Uhr SchöFei.

Quasi dann, wenn @CPCracker noch am arbyten ist.

moin!

Arbigge, richtig Bock :feelsbadman:

als ob der arbeitet. der schreibt jeden tag um 12 wie er im biergarten mit ein halben liter bier sitzt.

2 Like

Living the dream :heart_eyes:

1 Like