teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

N scheiß sag ich dem!

keine ahnung, n Zwambo glaub ich für mich

3 Like

war 20 Minuten nach meinen Post wieder down, ergo wieder abgelegt.
jetzt scheints seit ner Stunde wieder zu funktionieren. War anscheinend das halbe Kaff hier komplett lahmgelegt

wird bei euch gerade Glasfaser gelegt?

würde mich stark wundern, hab hier keine Bagger o.ä gesehen und Straßen sind auch keine gesperrt, also denke nicht

Nachbarin hat gerade n Blech gedeckten, schwäbischen Apfelkuchen gebracht weil sie von unserem Apfelbaum so viel Äpfel pflücken durfte wie sie wollte

Da hängen bestimmt immer noch 10-20kg Äpfel aufn Baum :man_shrugging:
Hoffentlich kommt noch n anderer Nachbar auf die gleiche Idee :mond:

3 Like

hab unseren Apfelbaum letzten Winter wohl etwas zu stark beschnitten. Hängt in diesem Jahr 1 (in Worten: ein) Apfel dran

2 Like

Hoffentlich erholt sich der Rabauke

Hier war der Apfelbaum der einzige im ganzen Obstgarten, der dieses Jahr Früchte getragen hat. Alle anderen Bäume 0 Ertrag :man_shrugging:

Glaub das crazy Wetter mit den langen Dürreperioden und wenig Regen hat den Bäumen dieses Jahr nicht so getaugt.
suprise suprise

Pflegeleicht

An apple a year, lets drink four beer

Sagt man doch so

5 Like

Mein Chef meinte vorhin mit Blick auf meine bevorstehende Kreuzband OP: „Naja 14 Tage werden Sie schon ausfallen oder? Nagut das geht ja noch“.
Bin ich ja gespannt!

2 Like

Wäre auch lieber n körperliches als n seelisches Wrack :smiley:
wie oft Kollegen von mir X Wochen Gelben haben wegen irgendwelchen OPs am Fuß, Knie, Hand etc.

Krankheitsneid sozusagen

ja ich geh wenigstens auch mal ins Krankenhaus, die müssen ja auch mal was verdienen

:mond:

Ist auch nicht so geil, Brudi.

klar nicht :smiley:

aber mal paar Wochen zocken/Serie schauen/whatever mit nem kaputten Knie hochgelegt klingt schon bisschen verlockend. Im Gegensatz zu 24/7 depressiv im Bett die Wand anstarren

Die Illusion kann ich dir nehmen. Das nagt auch ganz schön an der Birne. Also so war es zumindest in meinem Fall. Die Umstände waren aber auch nicht hilfreich, sagen wir mal so.

3 Like

extra auf Herbst verschoben, um Sommer Sonne Sonnenschein zu genießen
:brain:

2 Like

kann Herrn Buddhi da verstehen, bin froh „nur“ solche Gebrechen zu haben

2 Like

Hatte mal mit 18 ne Knie OP nach der ich 3 oder 4 Wochen zu Hause bleiben musste.
War schon geil, 24/7 zocken und weil ich nicht laufen konnte, immer Essen gebracht bekommen. :rjface:

Heute würde ich ziemlich sicher komplett durchdrehen.

1 Like

das bezweifel ich nicht, kommt aber wohl auch bisschen auf die Person an.
Wenn man ultra aktiv ist und gewohnt ist 4x die Woche Sport zu machen und dann plötzlich in der Wohnung eingesperrt ist, wird es einen mehr treffen als wenn man eh schon Höhlenbewohner ist

ich würde schon einige Wochen aushalten bevor mir die Decke aufn Kopf fällt denke ich :mond:

das fjedenfall smart wenn man die Option hat

the dream <333

5 Like