teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

guMo

GuMo!

Hab auch ca gar nicht gepennt. Wollte eigentlich heute ins BĂŒro, aber kein Bock. Chille lieber im Homeoffice.

1 Like

Moin,
Firma wird nun an einen Ami verkauft ;(
Good by Scandinavian way of working

GuMo
Keinen Bock

6 Like

ich mach mich gerade fertig und sprinte dann ins bĂŒro. mein chef hat irgendwelche vor ort termine eingestellt, zu denen nun niemand geht
 aber irgendwelche gastredner warten wohl vor ort vor der tĂŒre und auf n raum :D liebs.

aber meistens kann ich tun und lassen was ich will, also helf ich ihm halt mal aus.

geil, new work

2 Like

bist du 1 Hausmeister?

Moin moin, nach dem krankheitsbedingten Ausfall nach der Dienstreise im Tschad und dem Kurzurlaub in MĂŒnchen auch wieder zurĂŒck. Gleich gesehen, dass meine Beförderungen durchgegangen ist. Das ist doch schon mal ein guter Start.

Moini,

Wenn ihr nicht sofort einen Boomernamen annehmt, gibts nie wieder Arsch.
Worauf fÀllt eure Wahl?

  • Jörg
  • JĂŒrgen
  • Bernd
  • GĂŒnther
  • Wilfried
  • Burghard
  • Uwe
  • Heinz
  • Ulf
  • Horst
  • Jochen
  • Ingo
  • Volker
  • Manfred
  • Rainer

0 Teilnehmer

5 Like

wo klaus? wo dirk? wo hermann?

1 Like

stabile umfrage

kann nur eine richtige antwort geben

2 Like

#teamuwe

ja. habe gleich noch die kaffeemaschinen hier repariert.
seriös: hetzt du ins bĂŒro, geht einfach keine kaffeemaschine auf dem stockwerk. cafeteria macht erst um 10 auf. das ist kein #baristalife

Dirk zu legendÀr. Bei den anderen kann man diskutieren, aber es sind eh nur maximal 20 Auswahlmöglichkeiten bei ner Umfrage erlaubt. Musste schon ein paar gute Alternativen deswegen droppeNN :/

1 Like

#teamuwe

war schon etwas Nervenkitzel, beim Ergebnis anzeigen

1 Like

und da wundert sich noch jemand, warum man nie ins bĂŒro will, da helfen auch keine geladenen referenten

1 Like

und die obstteller verschimmeln weil ihr nie ins bĂŒro kommt

1 Like

Manfred klare Nummer 1, allein schon aufgrund von Manni als Rufname. Vermisse aber Herbert.

1 Like

gibt nicht mal obstteller. dafĂŒr fahrstĂŒhle, die seit ewigkeiten nicht repariert werden und tĂŒren, die einfach so stark klemmen, dass 50% der belegschaft sie nicht aufbekommen. ich als #gymhead (wie ist der hashtag dafĂŒr?) hab kein problem damit, aber wird halt auch seit ewigkeiten nichts dran gemacht.

nun die kaffeemaschinen schrott. es geht zugrunde. DANKE HABECK