teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Moini

was los ihr Ottos?

Hab in ner Stunde schon wieder Feierabend, muss die letzte 4 Stunden Tage echt genießen. Ab nĂ€chster Woche direkt wieder 6 :/
Dat is ne andere Hausnummer

Komplett mies - musst du auch nochmal auf 8h?

1 Like

knapp daneben

Jau, in 3 Wochen dann 8. Aber gut, werde wohl oder ĂŒbel ab 01.05 auch wieder 8 Stunden ackern. Wie wo was weiß ich noch nicht aber denke chilliger als aktuell wirds nicht werden. Aber vllt auch gut so

Wenn ne Mail schon mit ‚‚Ich habe leider vergessen Ihnen einen Wasserschaden in Objekt XY zu melden‘‘ anfĂ€ngt, verheißt die ganze Sache nichts gutes

2 Like

Haste schon irgendwie einen Plan im Kopf oder Yolostyle? Ist ja jetzt auch nicht mehr super lange hin.

Also plan wo ich mich lĂ€ngermĂ€ĂŸig sehe, steht aufjedenfall schon in meinem Kopf. Wie genau alles umsetzbar ist und wie das auch mit Kohle etc. hinhaut werd ich sehen.

So wie es aussieht ziehe ich ja auch die nĂ€chsten Monate wieder aus meiner Bude aus, da sie fĂŒr mich allein einfach viel zu groß ist :smiley:

Was ich ab 01.05 mach bisher 0 Plan. Werde mich zwingen da bis Freitag irgendwie 1-2 Bewerbungen rauszuhauen, hatte Therapeut versprochen ich kĂŒmmer mich drum :X

1 Like

Das freut mich. Und ist ja auch wichtiger als das was du vielleicht erstmal machst ab 01.05.

danke dir, ma frere

FĂŒr 1-2 Wochen in den Sommerferien wĂŒrde ich mich anbieten einzuziehen.

2 Like

jau definitiv.

job ab 01.05 soll mir Tagesstruktur geben und ne Arbeit sein bei der man möglichst wenig Hirnschmalz braucht und ab Feierabend einfach abschalten kann

8 Like

Rm Mod

Zusammenfassung

Als meme gemeint

7 Like

Mache heut auch Hamburger Modell. SchöFei

5 Like

Was ist dieses „rm“?

Readmore. LORD einfach ein Nostalgiker, der nicht loslassen kann.

Nie gehört

1 Like

du bist ja auch vernebelt von den Abgasen deines HGW

HGW und Abgase :kekw:
Jetzt hab ich alles gelesen.

Rm ist tot, lang lebe rm

2 Like

Weigere mich auch RJ zu sagen ist doch Schmutz

4 Like