ok
Kartoffeln, Pommes, Kroketten, Bratkartoffeln, Wedges
Meine 5 LieblingsgemĂŒse ohne Reihenfolge
Wo Pils?
Pils ersetzt die Wedges
Pils eyyyyyyyyyyyyyyyy
Gestern Stammtisch beim Homie gehabt dessen Vattern selbst braut. HÀtte mich reinlegen können in die fast schwarze Köstlichkeit.
Mein Vattern und Schwager hingegen brauen nur scheià IPA-Gedöhns dass keinem normalen Menschen (Pils-Trinkern vllt) schmeckt
Schonmal Bolten probiert?
#boltenhools
so oft wie du und der alaskaboy darĂŒber schwafeln musste ich es unweigerlich mal probieren.
gestern noch n recht milden Bock getrunken, hatte nur 6,2 Promillos. War auch sehr geiles Zeug fĂŒr n Bock
Haben das doch diverse Male mitgebracht, als ob du da mal nicht probiert hast. Oder heiĂt du Olaf Scholz und kannst dich nicht erinnern?
nvm, bin duhm
davon rede ich ja
vllt mal lesen lernen du Ottomane
heute D4?
[ ] JA
[ ] Ja
[ ] Hmkay, wenns sein muss
Komm du mal lieber die Demokratie auf allen möglichen Planeten verteidigen. Gestern konnten wir einen weiteren exzellenten Soldaten dazu gewinnen, der dir auch vertraut ist!
Wenn ich noch einmal das fucking Wort Demokratie von dir lese in den nÀchsten Wochen, werd ich 40⏠investieren nur um 24/7 dein scheià Team zu sabotieren.
Gibts zufÀllig friendly fire?
Frage fĂŒr einen Demokratiefreund!
Ist er zufÀllig ein Fisch?
Oder mÀchtig geladen?
Wie heiĂt das Game nochmal alle Kölner Freunde reden davon.
hahaha friendly fire ist sowas von am Start, feinstes Triggerfest, wenn dich die freundlichen Mörser oder Drohnen beballern.
@1974 Helldivers 2
ist das geil?
Wenn man Freunde hat, sicherlich
WOW OK⊠werd doch nicht gleich persönlich
ja dann is nix fĂŒr Ovi
HĂ€tte Bock auf Feierabend und hab eigentlich auch echt schon ordentlich was geschafft heute. Uhr sagt aber immer noch was von 55 Minuten :/
Upsi
hab mir meinen Stanni Döner mit KrÀuter-Scharf geholt.
Junge was haben die da fĂŒr ne Scovillebombe durchgeladen, mir brennts komplett die Fresse weg
IST DAS GEIL