teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

ok

3 Like

Kartoffeln, Pommes, Kroketten, Bratkartoffeln, Wedges

Meine 5 LieblingsgemĂŒse ohne Reihenfolge

10 Like

Wo Pils?

2 Like

Pils ersetzt die Wedges

2 Like

Pils eyyyyyyyyyyyyyyyy

Gestern Stammtisch beim Homie gehabt dessen Vattern selbst braut. HÀtte mich reinlegen können in die fast schwarze Köstlichkeit.
Mein Vattern und Schwager hingegen brauen nur scheiß IPA-Gedöhns dass keinem normalen Menschen (Pils-Trinkern vllt) schmeckt

1 Like

Schonmal Bolten probiert?

#boltenhools

2 Like

so oft wie du und der alaskaboy darĂŒber schwafeln musste ich es unweigerlich mal probieren.
gestern noch n recht milden Bock getrunken, hatte nur 6,2 Promillos. War auch sehr geiles Zeug fĂŒr n Bock

2 Like

Haben das doch diverse Male mitgebracht, als ob du da mal nicht probiert hast. Oder heißt du Olaf Scholz und kannst dich nicht erinnern?

nvm, bin duhm

2 Like

davon rede ich ja

vllt mal lesen lernen du Ottomane

heute D4?
[ ] JA
[ ] Ja
[ ] Hmkay, wenns sein muss

Komm du mal lieber die Demokratie auf allen möglichen Planeten verteidigen. Gestern konnten wir einen weiteren exzellenten Soldaten dazu gewinnen, der dir auch vertraut ist!

Wenn ich noch einmal das fucking Wort Demokratie von dir lese in den nĂ€chsten Wochen, werd ich 40€ investieren nur um 24/7 dein scheiß Team zu sabotieren.
Gibts zufÀllig friendly fire?
Frage fĂŒr einen Demokratiefreund!

Ist er zufÀllig ein Fisch?
Oder mÀchtig geladen?

1 Like

Wie heißt das Game nochmal alle Kölner Freunde reden davon.

1 Like

hahaha friendly fire ist sowas von am Start, feinstes Triggerfest, wenn dich die freundlichen Mörser oder Drohnen beballern.

@1974 Helldivers 2

2 Like

ist das geil?

Wenn man Freunde hat, sicherlich

4 Like

WOW OK
 werd doch nicht gleich persönlich

ja dann is nix fĂŒr Ovi

2 Like

HĂ€tte Bock auf Feierabend und hab eigentlich auch echt schon ordentlich was geschafft heute. Uhr sagt aber immer noch was von 55 Minuten :/

Upsi :face_with_hand_over_mouth:

hab mir meinen Stanni Döner mit KrÀuter-Scharf geholt.
Junge was haben die da fĂŒr ne Scovillebombe durchgeladen, mir brennts komplett die Fresse weg

IST DAS GEIL

4 Like