teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Nein. Wirklich gar nicht. Höchstens mal ein Song wegen TikTok Hype denke ich.

1 Like

hat der nicht „vor kurzem“ nen disstrack gegen capital bra gemacht?

Arschficksong war aber echt n Brett von ihm muss ich sagen.

1 Like

hätte ich auch so eingeschätzt

Jau, wurde auch gespielt… leider nur der und nicht etwa der Hengzt Diss :(

H STEHT FÜR DEN HASS UND DEN LASSE ICH HERAUS
E EINE KUGEL REICHT DANN GEHEN DEINE LICHTER AUS

1 Like

Ich glaube, Bushido ist allgemein kein großes Thema mehr. Weil Leute teilweise abgesagt haben, hatte ich noch Karten zu verkaufen. Du hast sie ca 0 losbekommen. Vor der Halle standen Dutzende Leute, Kleinanzeigen war voll damit. Hab sie dann irgendeinem zweifelhaften Typen verkauft, der sie wahrscheinlich mit 5 Euro Gewinn weiterverhökert hat. Hab auch n Gespräch mit einem der verdrauenswürdigeren der Sorte aufgeschnappt, dass am Tag davor in Muc gar nix ging und Tickets teilweise für 10 Euro verramscht wurden auf der Straße :D

Aber einige Hallen sind auch ausverkauft.

Die Turnhalle der Grundschule in Kleineckersförde vielleicht

überraschenderweise spielt er ja größere Hallen. Kann mich jetzt nicht mehr an alles erinnern, aber Berlin in der MB Arena war ausverkauft, Hamburg Barcleys Arena ist ausverkauft. Ich meine, Stuttgart Porsche Arena auch.

Würde nur für Leben und Tod des Kenneth Glöckler hingehen.

1 Like

kam auch nicht ey. nur der capi diss. richtig lame. dachte es kommen hengzt diss, lutdkg, mephisto (oder wie hieß der abou chaker song?) und sowas. aber nix. nur bisschen gegen capi gehatet.

BUSHIDO
MUSCHIDO

6 Like

was esse ich heute zu mittag? :<

Lammbraten mit Speckbohnen und Kartoffeln
Linguine all’ Arrabbiata mit Parmesan und Rucola

2 Like

Currywurst
Pommes
Mayo

2 Like

neeee… nene.

Brötchen
Bockwurst
Bautzi

2 Like

nt

boah Bushido Konzert würde ich wohl nach der RTL Doku auch nicht mehr göNNeN können.
außerdem spielt er 2-3 gute Tracks und der Rest sind random lieder die ich nie gehört hab.
was er von 2003-2007 abgeliefert hat aber 1fach Gold, danach GZSZ Deutschrap

1 Like

konntest aber Merch bei Anna Maria kaufen ?!?!?!