teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Firma dankt, verkaufe ich in Zukunft als mein Wissen.

4 Like

schon bin ich wieder schlauer als ich heute morgen aufgestanden bin. wo soll das nur hinfĂŒhren


1 Like

Heute Abend wieder gegensteuern mit Schnaps einfach

3 Like

das ist der weg.

2 Like

veterano cola

Was habt ihr schönes am Wochenende geplant?

bin dieses Wochenende im schönen Norden, werde heute die Nordsee bestaunen und morgen Bremen unsicher machen. Sonntag dann noch n halber Tag Hafen, Deich oder sowas und dann zurĂŒck gen SĂŒden :<

Heute Abend lecker kochen und danach an den Rechner, morgen zu einem gut befreundeten PĂ€rchen dĂŒsen und dort lecker einen sĂŒppeln und ĂŒber das Leben philosophieren und fĂŒr den Sonntag ist noch nichts geplant.

Bei dich?

Empfehle das Chateau in Bremen. Letzte mal als ich da war 2€ fĂŒr Wodka Lemon )))))

2 Like

Heute Tua Konzert )))

Wetter soll leider kacke werden.
Heute einkaufen & GAMING
Morgen vormittag zum Kindersport & Nachmittag im Garten anfangen ein neues Gartenhaus aufzubauen
Sonntag weiter im Garten bauen, vielleicht Abends zum Griechen

Heute entspannt ein Weinchen mit Arbeitskolleg:innen
Morgen pass ich auf den Hund von nem kumpel auf fĂŒr n paar stunde, abends FETTE BIRTHDAYPARTY von @paparatzi
Sonntag klarkommen

2 Like

Hab morgen Geburtstag, also frĂŒhstĂŒcke ich mit der Familie. Vielleicht danach noch ein paar Leute fĂŒr ein Bierchen treffen. Sonntag eigentlich nichts, vielleicht gehe ich spontan zum Basketball, wenn ich eine gĂŒnstige Karte bei Kleinanzeigen bekomme.

Warum tinderst du deutschlandweit?

Heute paar Biere in Berliner Kneipen
Morgen Geburtstag in Hamburg
Sonntag bekomm ich mal wieder meinen liebsten Urlaubswindhund

ist nicht von Tinder :\ habe ja mal „quasi“ in Bremen gewohnt (also war mehr als 2x im Jahr dort) und da kennt man eben manchmal Leute

e: aber ja, sabotiert meine Tinderkarriere in S-Town

1 Like

warum nicht? Denke die chayas im norden wollen auch mal ovis D

2 Like

Guten Morgen Ihr Schokohasen

sehe schon die TrÀnen wenn du den Hund falsch anleinst oder sonst was hast und dein Kumpel dann eingeschnappt ist!

3 Like

oder der Hund 5 Schokohasen isst

1 Like

bisschen bock heute abend was gottloses zu trinken
korn-fanta oder so auf ganz ehrenlos

7 Like

Schön n paar Fakos auf lecker

3 Like