teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Überlege auch Sonntag zum HSV zu gehen. Aber irgendwie war das die letzten Male nicht so schön :smiley:

Gibt halt keine Alternative in HH wat willst machen

1 Like

Ach was solls: Was geht am Wochenende meine Lieben?

2 Like

C!P!M!

4 Like

heute abend im bunker party party
morgen hat mein patenkind geburtstag, ich muss morgen früh noch schokomuffins backen, abends bestimmt noch paar pilsken
sonntag regeneration, ganzen tag

Psychotherapheut: ‚‚Kommen Sie noch?‘‘
Buddha: ‚‚Ja, bin kurz davor jmd was anzutun‘‘
Psychotherapeut: ‚‚Ich hoffe Sie ärgern sich nur im Straßenverkehr, ansonsten rufen Sie mich bitte SOFORT an‘‘

:kekw: :kekw: :kekw:

Musste gut lachen der Kollege als ich in die Praxis kam

2 Like

gar nicht sooo viel. Morgen bisl chillen & im Garten was wegarbeiten. Abends vielleicht wegen St. Patricks Day in ne Bar.
Sonntag auch nur Chillen & was mit befreundeten Pärchen + Kind machen.

und du so?

2 Like

Lieb dass du fragst!
Gleich nach Köln und heut Abend FC vs. Leipzig gucken - verpeilt Auswärtssteher für Aachen bei der U23 zu holen aber jut, Bier ist Bier!

Morgen zum Kumpel, neues Haus begutachten und Sonntag Fußball.

Und du so?

1 Like

Wenn das Kind wieder einigermaßen fit ist wollen wir morgen in den Stadtpark zum Rugby-Derby. Danach dann wohl noch Six Nations zu Ende gucken. Am Sonntag eventuell dann HSV, mal gucken je nach Wetter und Laune.

1 Like

So Genossen, Schluss für heute. Allen ein schönes Wochenende.

2 Like

Heute nüscht
Morgen erst mit nem Kollegen irgendeinen geilen shit kochen, danach noch auf drinks mit @paparatzi, der hat morgen geburtstag
sonntag nüscht

4 Like

heute bisschen was im garten machen und danach noch den einkauf erledigen
morgen zum fußball und danach spieleabend mit freunden
sonntag chillen

1 Like

Heute Abend nach Mannheim zum Waldhof, morgen packen und organisieren. Sonntag geht dann um 7 Uhr morgens der Flieger für die Dienstreise in den Tschad. Also schön um 4 Uhr aufstehen…

Heute noch Geburtstag von nem Arbeitskollegen in der Soccerhalle. Paar Buden schießen dies das. Sonst nichts vor mal schauen was sich so ergibt :). Auch mal ein freies Wochenende genießen :smiley:

was macht die perle?

hätte schon wieder Feierabend und geh auch die nächsten Minuten.
Vorhin noch Erlaubnisschein für 2024 abgeholt.

AB MORGEN WIEDER FORELLEN TÖTEN EY GEIL SCHÖÖÖN MESSER REIN RAUS ZACK ZACK

2 Like

und dann wieder ins Wasser werfen

was sonst, mir gehts lediglich ums töten

5 Like

schön das du fragst. bisschen kränklich die Woche aber ich bin da und geh mit dem Hund raus etc.

1 Like

Hab schon fast gefailed und dachte ich darf heute los, Auto schon gepackt und war startbereit. Nochmal mit den anderen Atzen geschrieben wo sie grad sind, ich würde dazukommen.
Ansage:“ Fischereiverordnung sagt Schonzeit einschließlich 15.03.“

Junge junge zum Glück nochmal gefragt. Da gibt’s richtig aufn Sack(Erlaubnisschein für das Jahr wird eingezogen, kp ob Anzeige) und ich weiß dass heute jeder Kontrolleur draußen ist um zu checken ob es mehr solcher Idioten wie mich gibt. Also halt erst morgen :unamused:

Kollegen starten um 05:30

Erstmal angemerkt dass sie leicht behindert sind

Ja halt’s Maul behindert dies das

Junge man merkt dass ich paar Monate weg war, bin mittlerweile kaum mehr im Stande zu spoilern