teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Mache ich regelmäßig. Macht aber nicht so viel Spaß, die lassen sich nicht knuddeln und sind zu schreckhaft :D

Kommt ja wohl auf das Pferd drauf an!

wildpferd aus dülmen oder nix

4 Like

Ey Leude. Gestern ordentlichen Batzen Kaffee (obv schwarz) im Auto verschüttet und seitdem duftet es richtig nice wenn man in die Karre steigt. Hoffe das bleibt noch bisschen so

Falls nicht. Einfach nochmal verschütten.

Kaffee stinkt

Unser Pferd ist glaub ich aus Irland oder so

Wenn man lang genug auf das gif schaut und dann auf eine weiße Wand schaut sieht man Jesus.

1 Like

hast du n pferdemädchen oder was??

wer den kaffee nicht ehrt, ist des HGWs nicht wert!

Alpakamädchen

1 Like

wie kams?

vllt ist er auch das Pferdemädchen?

bin letztens aufgewacht und mir war super schwindelig. Also so aufrichten und zur anderen seite wieder umfallen schwindelig. so… du liegst auf der falschen seite und kotzt dich fast ein schwindelig.

hausärztin hat mich dann mit verdacht auf lagerungsschwindel zum hno geschickt. das standardprozedere ist dann wohl hörtest und irgendwelche anderen tests um zu prüfen, ob dein ohr die impulse richtig leitet und so n schwindeltest. da pusten sie dir luft ins ohr und dir wird schwindelig. MEGA gut…

jedenfalls ist eigtl alles schon wieder gut. aber nun hab ichs halt gemacht :D

1 Like

und? hast du geschwindelt?

1 Like

Bei uns hier in der Gegend kann man mit nem Esel den Wanderweg entlang eines Flüsschen wandern.

Stell mir so n gemütlichen, ruhigen Esel ehrlich gesagt als perfekten Wanderpartner für mich vor.

1 Like

ja. also das schon abgefahren. die pusten dir einfach 30s lang luft ins ohr und du merkst auf einmal, wie dir schwindelig wird. laut ärztin wäre wasser wohl besser, ist aber ne zu große sauerei :D

esel sind aber auch so ein bisschen 1 otto

1 Like

deswegen vermutlich, ja

Schön mit 2 Kästen Bier aufm Sattel

1 Like