teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Moini

GuMo, heut Nachmittag gehts zum Hauptstandort und morgen den ganzen Tag großes Kickoffevent.

NatĂŒrlich mit Mietwagen statt Bahn đŸ«°

4 Like

staubsaugerroboter hat gerade meine standbox umgefahren irgendwie? NICEY

GUMO

1 Like

Kick it like Beckham!

3 Like

GuMo
Keinen Bock

7 Like

wie ist der wohl so gealtert?
als der damals auf premiere rauskam fand ich den so nice, gefĂŒhlt50x gesehen

moin moin

E: Moin

Zusammenfassung

FC BAYERN STERN DES SÜDENS

10 Like

Das Projekt fĂŒr das ich geplant war ist geplatzt und durch meine Elternzeit werd ich fĂŒr die meisten Projekte gerade eh schon abgelehnt. Ich könnte mich ja freuen, weil dadurch arbeit total entspannt ist, aber auf Dauer funktioniert das fĂŒr mich nicht, ich hĂ€tte lieber ein Projekt mit klaren Aufgaben. FĂŒhl mich komplett nutzlos.

1 Like

Wenn du in Elternzeit bist sollte deine klare Aufgabe aktuell doch deine Familie sein?

er ist noch nicht und bekommt grad keine projekte gerade weil er dann noch geht? oder?

Ich bin ab Juli in Elternzeit und werde aktuell fĂŒr Projekte abgelehnt, weil ich eben nur ein halbes Jahr da bin und in den allermeisten Projekten eine deutlich lĂ€ngere Laufzeit gewĂŒnscht ist.

Ich wĂŒrde dich sofort fĂŒr jedes Projekt buchen!

5 Like

wĂŒrde einen sexismus skandal heraufbeschwören und die story an die BILD verkaufen

1 Like

WĂŒrde mein Leben in bahnbrechender Art und Weise chillen

Einfach nur bitter :( FĂŒhl dich gedrĂŒckt.

1 Like

ich wĂŒrde dich gern fĂŒr etwas Gartenarbeit buchen. MĂŒssen u.a. ein Stelzenhaus aufbauen

1 Like

Warum Esszimmertische so teuer sind hab ich euch gefragt

Unserer hat 15 € bei Kleinanzeigen gekostet. Hab dafĂŒr n Kredit aufgenommen

Unserer hat 0€ gekostet, wurde von den Schwiegereltern ĂŒberlassen. Stell dich also mal nicht so an