teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Bett1 Mittelfest und rein da

2 Like

es geht bergab

Wat fĂŒr Schieberegler in der Mitte? Ihr lauft doch komplett am Leben vorbei.

1 Like

damit kann man den / das rost weicher oder hÀrter machen

Ja, das hab ich mir schon gedacht, aber als ob das irgendeine spĂŒrbare (bzw sinnvolle) Auswirkung hat. Arbeitskollege hat mir vorhin auch erzĂ€hlt er hĂ€tte im Schulterbereich so Plastikteller, die sich drehen lassen. Netter Marketingscheiss.

also ĂŒber diese Teller-Roste habe ich nur negatives gelesen 
 wollte auch einen, weil Marketing. Aber habe dann einen „normalen“ gekauft. Tbh: Ich dachte auch, dass ich da geringfĂŒgige Unterschiede merke, aber diese Stell-Dinger verschieben sich sowieso von selbst wieder. :D Insofern
 weiß ich nicht, wie wichtig das ist.

Lattenrost mit paar Zonen + gute Matratze und abVahrt.

bist einfach aus der ĂŒbung bruder, kein grund sich angegriffen zu fĂŒhlen. einfach donnerstags deine pflicht tun und du beherrschst diese ganze umfragengeschichte bald wieder

1 Like

2 umfragen an einem tag, ich mach feierabend oder?

10 Like

erstmal Baldrian

1 Like

1 Like

Hallo

Geil wie ich als einziger fĂŒr weiche Matratze abgestimmt habe.
Weich beste!

weichei

2 Like

Wir sind alle obv zu fett und wĂŒrden versinken.

1 Like

Boxspringbett

So hab ich mich mit Shine auf dem stinkeklo gefĂŒhlt

2 Like

liebe die bĂŒrokratie im unternehmen einfach
brauch fĂŒr nen antrag eine unterschrift von der fk. unmittelbare fk ist zur zeit jemand externes und darf nicht unterschreiben. abteilungsleiter ist aktuell noch 3 wochen krank und ka wann und ob der wiederkommt. anderer abteilungsleiter (gleiches geschĂ€ftsfeld) oder noch höhere ebene darf auch nicht unterschreiben :confused:

fax rĂŒber ich unterschreib dir die scheisse

3 Like

immer super geil, wenn man dem kunden erklÀren darf, dass es 3 wochen dauert, wegen internen prozessen

2 Like

das problem scheint mir zu sein dass ihr immer warten mĂŒsst und nicht die seid auf die gewartet wird