teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Heute einem Kumpel bei seiner Haussanierung helfen, Samstagabend Rugby, Sonntagabend Rugby. Dazwischen den üblichen Rummel.

2 Like

Sieht bei mir ähnlich aus, nur die Haussanierung spare ich mir. Wollte eigentlich fürs Rugby in den Pub, aber bin leider erkältet :frowning:

1 Like

Jau, hatte kurz auch mal überlegt nach Frankreich zu düsen und mich da irgendwo hinzuhocken. Aber treffen uns jetzt bei einem Kumpel, ist auch gut :D

1 Like

Schon Halbfinale?

good morning

Viertelfinale.

1 Like

So wie jeden Tag: auf der Couch liegen und zwischen yt, twitch, switch und physio Übungen abwechseln

3 Like

Werde mich heute um die Ladies und morgen um meine Leber kümmern

4 Like

speeddating?

Mit Betonung auf d

1 Like

heute training und stammtisch. morgen pizza und fußball. sonntag bei der ersten am Spielfeldrand sinnlose Beiträge ins Spiel schreien :kekw:

„der hat schon gelb“ darf bitte nicht fehlen

2 Like

„Steh auf Junge, das ist keine Liegewiese!“ oder „Man legt sich halt nicht auf die Schienen, wenn der Zug kommt!“ sind meine All-Time-Favorites!

3 Like

„Da liegt ja Schnee drauf“

Guten Morgen, endlich Freitag!

Heute Abend ist Training, morgen gondel ich wegen Großmutter quer durch Deutschland, denn sie hat zum Geburtstag geladen und am Sonntag gondel ich zurück. Erholung pur!

2 Like

Ich hatte Karten für Schottland gegen Tonga, hab ich leider wegen Arbeit wieder verkauft. Aber so Irland v Schottland oder jetzt gegen NZ wäre schon richtig cool.

1 Like

rugby das neue football?

„Schiri wir wissen wo dein Auto steht“?

Heute evtl. 1. Herren schauen. Freundin hat Bereitschaft leider Bereitschaft und entsprechend kann es ein das Sie schnell ins KH muss, also wird es wohl nix mit Sportplatz :( Ziehe daher Option 2 mit ner schönen Runde Brotato
Morgen Alpakafarm und danach im Keller die Wurfleitungen vernünftig verlegen und die Heizung einstellen
Sonntag Freundin wieder Bereitschaft also schnapp ich mir das Kind und wir machen uns nen schönen Tag im Zoo oder Wald.

1 Like

Vpn re ))))

1 Like