teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

das will ich gar nicht wissen. denk n Tag oder so :man_shrugging:

aber die eigentliche Arbeit kommt jetzt auch erst, die 160 Leute wollen alle angerufen werden wegen DSGVO-Gedöhns :unamused:

1 Like

hab hier n Angebot in Papier auf meinem Tisch liegen, dass auch in Papier wieder zur Firma soll. Unterschrift usw. ist alles schon drauf.
Hat meine Tochter gestern als Malunterlage benutzt.
Naja, gehts eben mit dem Kunstwerk zurück.

1 Like

„Hallo, ich rufe Sie an um zu fragen, ob wir Ihre Daten gemäß DSGVO verarbeiten dürfen, was wir streng genommen schon tun, aber auch gerne weiterhin tun würden?“

ja so ungefähr ist es.

lustig ist auch dass wir mittlerweile ne Zustimmungsrate von ~85% haben. Agenturdurchschnitt bei meinem Verein wohl so bei 15-20% :smiley:
Was aber auch nur daran liegt dass mein Dad n ordentlichen Batzen Geld mehr bekommt als Abfindung, wenn die Rate über 90% liegt im Mai :kekw:

/e: wobei das Thema wie Name, Telefonnummer, Email etc. pp. wohl schon bei Vertragsabschluss vereinbart ist. Geht afaik nur um weitere persönliche Daten wie z.B. Beruf, Beziehungen unter Versicherungsnehmern usw
/ee: Achtung: Gefährliches Halbwissen

Hab mir grad n Omelett (Parmesan, Tomate, Champignon) gebraten dazu Schwarzbrot.

Und bei euch so?

Döneria

1 Like

Ich geh jetzt zu Schwester und Neffen zum Essen. Weiß aber nicht was es zu essen gibt

1 Like

Menschenarsch mit Kartoffeln

1 Like

Nur Brot.

Heut Abend mitm Kunden essen gehen.
Natürlich wurde ein STEAKHAUS rausgesucht lol

1 Like

dachte immer bei doktoren sind das patienten, keine kunden XD

2 Like

beides

1 Like

alles Opfer

2 Like

BIst ist Düsseldorf und gehst nicht asiatisch essen? Schäm dich.

2 Like

Wurde quasi per Dekret direkt angemahnt. Solange sie hier Dings das geile japanische Rind haben wo so geil Bier trinkt und damit eingerieben wird ist aber alles oki.

2 Like

Beim 4. Assessment Center ins Steakhaus aber auch wild ey.

2 Like

Das Viech hat dieselbe beauty routine wie dM wow

1 Like

Hat obv der Kunde rausgesucht. hehe NIX MIT ASSESSMENT

lustig ist halt, dass der kunde ursprünglich aus japan kommt. wie man da nicht in ein japanisches restaurant einladen kann ist auch mir ein rätsel.

1 Like

vlllt gerade deswegen? Weil er weiß, dass das hier nur Schund ist?

2 Like

Der mann ist halt offen fuer alles.

wie dM )))))

1 Like