teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Nopey. Erstmal Physiotherapie und „Rückenhygiene“ betreiben… mein neustes Lieblingswort heute. Dann gucken. Wenns nicht besser wird, OP :)))

hätteste mal mehr Sport gemacht

1 Like

Problem war, dass ich Sport gemacht habe. Habe ne Weile nicht gemacht, bin dann zurück und habe aber Gewicht nicht reduziert. Dabei hat es mich halt zerfickt glaube ich.

hätteste mal weniger Sport gemacht

1 Like

Man kann dieses Knechtleben auch nicht für immer machen ey. Hoffe es klappt!

1 Like

haha - das sind auch die kunden, die dir vorschlagen gerne auch am feiertag zu arbeiten, weil es für sie kein problem wäre.

„ja aber für mich schon :D“

1 Like

Wat is hier los

ich hatte 1x n call, freitag nach 21 uhr. Der Kunde kam rein, meinte sowas wie „ok, ich sehe - ihr macht das schon. bin dann wieder raus, ciao“ … da habe ich mir geschworen, dass mit dem Dienstleisterdasein aufzuhören.

wat machen sachen zu mittag?

die wohnung über mir wird noch ca 2 monate komplett renoviert :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

werden irgendwo bestellen. entweder thai oder pizza

1 Like

Hab das Knechtleben durchgespielt: Hab dieses Jahr bisher kein Projekt. Bastel nur ein bisschen rum.

Naja ehrlich gesagt nervts gerade langsam auch etwas, hätte lieber was zutun. Rumbasteln ist zwar schön und gut, aber auf Dauer find ich es sehr schwer mich da selbst zu motivieren. Kunden wollen aber alle längere Projekteinsätze und ich bin im Sommer wieder wech.

1 Like

Wo bist du dann. WO??

Mit nem Cappucino mit Schuss auf dem Spielplätz während das Kind Sand frisst

13 Like

Cappu mit Nobeltje, Gleich mal einen einschenken

2 Like

Ja, so Innovationen treiben ist schon speziell.
An sich find ich auch ganz schön, dass Projekte irgendwann zu Ende sind und ich die Leute nicht mehr sehen muss.
Aber wenn man sich zerreißen muss und 3 Kunden was auf einmal wollen. Dann wirds immer blöde.

Schönes Wochenende allen.

1 Like

Was geht bei euch denn so am Wochenende?

1 Like

WE mal wieder beim Handball vorbei schauen. Musste lange pausieren. Mache Kampfgericht und schau mal, was die so anstellen. Sonst nichts geplant.

2 Like

Hab auch nichts geplant außer am Sonntag beim antiquarischen Büchermarkt vorbeizuschauen. Hab aber auch richtig Bock auf nichts machen muss ich sagen, war ne schlauchende Woche.

1 Like