teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Wäre ne tolle Donnerstagsumfrage gewesen.

5 Like

Lange Seite zuerst aber ganz vorsichtig. Dann bisl weiter Richtung Spitze, das war aber noch heikler

Hätte mich für die Spitze entschieden

Da hätte ich ne skizze malen müssen, für die dummen

Wie wäre es mit einem Bildnis

same aus dem bauch heraus aber was soll überhaupt so ne tasse

Aber dann musst du ja deinen Arm so verrenken und von vorne halten

junge skizze der tasse ich raff gar nix mehr
seitenansicht, aufsicht, das ganze programm

3 Like

Ich kann doch einfach die Tasse in meiner Hand drehen

200iq

1 Like

spitze bre

Super Ingo

Danke!

Können sich die Leute nichtmal ne dreieckige Tasse vorstellen ohne Bild. Man man Generation Internet lässt grüßen.

ChatGPT sagt:

Zusammenfassung

Das Trinken aus einer dreieckigen Tasse kann auf den ersten Blick ungewohnt erscheinen, aber es gibt keine festen Regeln dafür. Hier sind einige Tipps, die dir helfen könnten:

  1. Winkel der Tasse: Neige die Tasse leicht, um eine Seite näher an deinem Mund zu haben. Dies erleichtert das Trinken und verhindert, dass Flüssigkeit aufgrund der Form der Tasse ungleichmäßig fließt.
  2. Lippenposition: Achte darauf, deine Lippen am Rand der Tasse zu positionieren, so wie du es bei einer herkömmlichen Tasse tun würdest. Dies hilft, dass die Flüssigkeit in deinen Mund fließt.
  3. Probiere verschiedene Winkel: Experimentiere mit verschiedenen Winkeln der Tasse, um herauszufinden, welcher für dich am besten funktioniert. Je nach Design der dreieckigen Tasse kann es einige Versuche erfordern, um die optimale Position zu finden.
  4. Verwende einen Strohhalm: Wenn du feststellst, dass es schwierig ist, aus der dreieckigen Tasse zu trinken, könntest du auch einen Strohhalm verwenden. Dies erleichtert das Trinken und ermöglicht es dir, die Tasse in einem bequemen Winkel zu halten.

Denke daran, dass es bei einigen dreieckigen Tassen möglicherweise eine Lernkurve gibt, bis du dich an die ungewöhnliche Form gewöhnt hast. Letztendlich gibt es keine festen Regeln, solange du einen Weg findest, bequem aus der Tasse zu trinken.

finde Punkt 2 am besten

1 Like

Würde gerne die Lernkurve sehen

1 Like

Punkt 1-3 hätte man sich auch sparen können

Viel Spaß noch mit den Tassen und ein schönes Wochenende.

3 Like

14 Like

danke herr 21, jetzt habe ich das verstanden
paintskills wie ich, auch sehr gut