teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

GuMoini

moinsen

t-7

Tach auch

moin! heute ganzen tag auf gelsennet warten die mir glasfaser in die wohnung schon mal legen. anschluss ins haus dann irgendwann im mÀrz :mond:

GuMo
Keinen Bock

6 Like

Morsche! Was geht am Wochenende meine Lieben?

2 Like

Geht dich gar nichts an

Von dir will ichs auch gar nicht wissen

Will ich doch, sags mir bitte :’(

morgen mit SchwĂ€gerin + Familie in so ein großes Kinder & Jugendzentrum gehen (FEZ, Berliner wissen Bescheid)
Sonntag hauptsĂ€chlich chillen, vielleicht bißchen Schlitten fahren.
Abends jeweils NFL Playoffs schauen

Und du so?

Heut Demo aufm Jungfernstieg #niewiederistjetzt
danach mit freunden was snacken gehen

sonst noch nix geplant, denke Australian Open glotzen und mal schauen, dass ich endlich paar Bilder hier in der Bude aufhÀng

Bei dir so?

6 Like

Museumsglasrahmen hoffentlich schon am Start?

1 Like

Fahre nachher nach Jena. Broski hat aufm Dörp vor kurzem ein Gehöft erstanden und jetzt auch nen Hund.

SchneespaziergÀnge und Bierchen am Kamin.

4 Like

Na gut. FIx ist nur der morgige Frisörbesuch, das abendliche Kegeln und die Demo gegen Rechts am Sonntag. Ansonsten mal schauen was so passiert.

3 Like

kolonialmuseumsglasrahmen24.de hat bereits delivered, ja

3 Like

ich klicke immer hoffnungsvoll drauf auf die scheisse

6 Like

samesies

1 Like

denke irgendwann wirst du belohnt werden

1 Like

Heute Neujahrs Feier von der Firma → morgen dann BettlĂ€grig 15:30 Bundesliga, da es wieder total eskalieren wird. Hab mir ein Zimmer direkt gegenĂŒber der Location organisiert, falls es mir auf den Magen schlĂ€gt, was jetzt schon paar mal vom Alkohol der Fall war.

1 Like

Wolltest du nicht weniger Alkohol trinken, da er dir psychisch nicht so gut bekommt? :smiley:

0815 immer mit den geilsten Moves. Hotelzimmer gegenĂŒber von der Firmenfeier fĂŒr Zwischenkotzer.

9 Like