teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Tüdelüüü

1 Like

moin

GuMo! Letzter Tag heute

3 Like

Jenes.
Ab morgen ackern nur Leute, die auch an Brueckentagen „voll gerne arbeiten und sich den Tag fuer spaeter aufheben“

Wieso sollte man mitten in der Woche einfach frei nehmen? Ergibt doch absolut gar keinen Sinn.
Ich habe, wie jeder normale Mensch auch, ab Freitag Urlaub

2 Like

Da dein Satz voller Fehler (was mitten in der Woche, was ab Freitag, meinst wohl ab Samstag) ist, gehe ich mal auf das naheligendste ein. Normale Menschen oeffnen mir auch am 27.12. die Tuer an der Edekarampe, um mir 2-3 Kaesten Goldstoff zu uebergeben. Irgendwer muss es ja machen, mein Beileid.

rede es dir schön.

ab morgen urlaub meisterklasse

2 Like

Moin
Urlaub ab Freitag. Donnerstag haben nur die Urlaub, die noch alle Geschenke last minute besorgen müssen

Warum ist es so wichtig den Freitag Urlaub zu haben? Holy Night ist doch erst Sonntag?!. Hab meinen Resturlaub von 29 Tagen auf Januar bis März gelegt.

Moin ihr Bienen.

1 Like

hab schon alle geschenke, ha!

In meinem Fall reisen wir am Donnerstag zur Familie, was ein kompletter Tagestrip deutsche Autobahn bedeutet. Das macht man ungern an einem Freitag/Samstag vor Weihnachten.

p.s. Ich bin mit 19 zu Hause ausgezogen.

Ich mit 18 :>. Glaubst echt das krasser Verkehr das Wochenende ist? Ich fahr auch 500km zu meinen Eltern aber gehe davon aus das die Nacht von Samstag auf Sonntag komplett frei ist.

moin meine kebabs

ich stelle mal die steile These in den Raum, dass der Cracker tagsüber fährt und nicht von Samstag auf Sonntag.

Jenes. Meine Reisegemeinschaft aus Fru und luetten Schietbueddel bieten mir da leider im Moment keine Alternative.

auch mal für weitere strecken den Zug nehmen anstatt das Auto!

Mein 1%-Dienstwagen sagt, ich muss ihn haeufig privat nutzen, damit er sich quch rentiert.

1 Like

GuMo
Keinen Bock
Heut obv auch letzter Tag

5 Like