teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

GuMo
Keinen Bock

6 Like

guMo - und was wird heute gekocht? gibt es einen favoriten?

Besuch kann wg. Bahnstreik nicht anreisen - ist auf ein Wochenende im Januar verschoben. Werde dann RĂŒckmeldung geben!

DB einfach on point. ein laden, der lÀuft

1 Like

ssb wer 2023 noch kein auto hat

3 Like

Gestern Weihnachtsfeier gehabt und es war teils lustig und teils komplett asozial

in related news:
es sieht so aus als wĂŒrde ich nicht mehr kotzen, völlig

wie viel ich mir in den rhombus löte

1 Like

yoyo gumo

hast eine azubine weg gemacht???

2 Like

haha irrglaube.

das nĂ€chste mal wenn du dich um 23:21 Uhr noch fĂŒr unbesiegbar hĂ€ltst, findest du dich um 01:59 speiend ĂŒber einem urinal wieder.

oder deine frau verdrischt dich im heimischen bad, weil dein geröhre die kinder weckt

Nein bin einfach wieder besoffen zu dM gefahren.

mfG

2 Like

sehr verantwortungslos besoffen auto zu fahren

GuMo. Hab mich schon auf einen stressigen Tag eingestellt weil mein DHL Packet als „erfolgreich ausgeliefert“ deklariert wurde und nicht da war. Wollte gerade VerkĂ€ufer und DHL anrufen, da kommt die Frau vom Firmenpostfach und in der Box liegt mein Paket. :>

gar kein Bock heute

Speifrei seit '03 :handshake:

Zusammenfassung

Also von Alkohol

Da war ich 14 :rjface:

MoiN

1 Like

Ein Video von einem Coronaleugner posten schon ein wenig hart am Freitag Morgen.

Wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit! Hast du also gerade zugegeben, dass du auch nur so ein möchtegern Larry bist der zwar prahlt aber dann doch nicht ordentlich sÀuft? :thinking:

1 Like

Wer kotzt ist schneller wieder nĂŒchtern!!

Was bist du denn fĂŒr ein Hansel? Gibst 100 Euro fĂŒr ne ordentliche Stornorechnung aus und sitzt dann um 9 wieder beim FrĂŒhstĂŒck mit den Schwiegereltern?

1 Like

recht hat er ja. und du sollst ja nich aufhören mit saufen, wenn du gekotzt hast. shinest mir so ein großstadt-sĂ€ufer zu sein, alias amateur an der Bar.

1 Like

Fairerweise geht’s einem nach dem kotzen ja auch kurz wieder bißchen besser

1 Like