teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Die Stücken sind so faustgroß, bin echt satt. Es gab noch Marmelade, Schoko und Standard.

2 Like

fyp

4 Like

wird echt mal wieder Zeit zu Zeit für Brot zu steppen und sich so ne Apfel-Zimtschnecke reinzupfeifen

2 Like

zEiT fÜr bRoT

kardamomknopf ballert

5 Like

dieser Mann lebt

5 Like

war noch nie bei zeit für brot :( support your local zimtschneckendealer!!

hatte ne zeitlang 2 Stück auf meinem Weg mitn Fahrrad zur Arbeit. Kannste dir den Rest denken.
Wobei ich für alle anderen Backwaren traditionelle Bäcker bevorzuge

2 Like

Also ich musste beim ersten Betreten auch sehr lachen über diese Brotboutique. Schmecken tuts, aktiv besuchen tu ich den Laden aber nicht.

haben hier in S Town mit Jones Donuts einen kleinen Laden, der halt so Berliner (Krapfen, Pfannkuchen… wie nennt ihr das?) macht und auch Schnecken. Da geh ich ab und an gerne mal vorbei. Außerdem gibt’s noch 1-3 andere fancy Konditoren. Und natürlich hat jedes Café auch seine Zimtschnecken. Reicht mir

Mittlerweile haben wir auch noch Zeit für Brot und Cinamood. Frage mich, wann der Markt gesättigt ist. Ist fast wie Bubble Tea mittlerweile.

alte Ossibäcker einfach beste. Sonntag & Montag zu, Holzvertäfelung von 1960, Doppeltes Brötchen 70cent, halbes Stück Butter pro Stück Streuselkuchen
Gibts leider auch immer weniger

1 Like

1 Like

Habt ihr auch so Probleme mit Mitarbeitern die zwischen 20-25 sind? Ich bekomm die größte Scheiße präsentiert mit so vielen Flüchtigkeitsfehlern. Alles wird einfach kopiert und rausgeschickt. Liste von 1000 Artikeln zum überprüfen ob die fehlerfrei sind. Nach den ersten 10 Fehlern einfach alle 1000 auf „Fehlerhaft“ markiert.

Gibt nichts besseres als Ossidoppelbrötchen!

Und Splitterbrötchen, JAMMJAMM

2 Like

Gönn dir mal den Bäcker Johann wenn im Büro. Heftiges Brot, dazu ne geile Wurstspezialität 11/10 Stullentime.

Preislich natürlich HGW Level

4 Like

Schließt 16 Uhr, da muss ich nächste Woche noch bisschen früher Feierabend machen :smiley:

1 Like

Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.

???

6 Like

Der Router?

hab keine Mitarbeiter in dem Alter. Das mit der Scheiße bekommen aber alle hin

3 Like

Nee, Kopfhörers

Zusammenfassung

Meine beim Umzug Bruch gegangen

3 Like

die Küche?

2 Like