teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

noch nichts von „kunde ist könig“ gehört? lieferung frei haus ist ja wohl das mindeste

Kunden beraten lol. Wo sind wir denn

1 Like

würde den kunden boxen, ich wollte schon immer mal nen kunden boxen. oder treten.

5 Like

hättest den kunden von anfang an ghosten sollen

Same

2 Like

Finde die Idee mit dem Treten gar nicht mal so verkehrt. Werde sie glaub ich mal vorschlagen.
Kunden_treten™
Ein Glück, dass man fleissig Kommunikation archiviert. Kunde wird die Arbeitsstunden latzen müssen, sagt Rechtsabteilung. Kunde ist angepisst wie ne Klobrille hat die Bullshitmodifikation gecancelled.

1 Like

und min. 180 Tage netto

Grüße aus dem Land der Grachten.
heute morgen direkt verpennt und erst um 6:15 losgekommen ;(

klingt fast als wären wir euer Kunde

1 Like

Jemand von der veggie-cooking-fraktion zufällig kürzlich n gutes rezept gekocht, was er weiterempfehlen kann?

suche inspiration, wär stabil wenn man n büschen was dafür vorbereiten könnte

was schwebt dir vor? bin zwar generell kein veggie aber hab letztens ne veggie bolo gemacht. war geil, hab eigentlich keinen unterschied geschmeckt.
kann dann auch ne lasagne werden vielleicht mit nudelplatten selbst machen

1 Like

habe das hier schon mehrfach gemacht. natürlich im lecreuset schmortopf!

2 Like

bin offen für alles. veggiebolo/-lasagne hatte ich natürlich auch aufm zettel. oder n veggie curry oder so.

Kriege am WE besuch der only veggie ist und wollt Freitag was kochen.

klingt spannend.
kommt auf die shortlist.

hört sich unspektakulär an, ist aber eins unserer lieblings-veggie-gerichte geworden.
hat bis jetzt auch jedem geschmeckt (senf und knoblauch einfach <3)

alternativ auch das:

2 Like

Würde den Spacken ne Hotelreservierung kochen

Spackinnen

rufe bei vodafone an → just in dem moment fallen alle systeme bei denen aus xDDD

1 Like
1 Like

Haben zuletzt mal eine Zucchini-Lasagne gekocht, geht gut rein.
Statt den Nudelplatten Zucchini in Streifen und den Rest wie man ihn kennt. Bolo obv. auch veggie. Habe leider kein Rezept zur Hand da wir es „frei Schnauze“ gemacht haben.

Sehr lecker!

Kann die hier empfehlen.

2 Like

Noch nie Probleme mit denen gehabt

Weil nie Kunde gewesen XD^^

5 Like