teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

ruf in der hotline an und brüll rum. ist das mindeste

bei mir kam der UPS typ eben und hat nochmal geklingelt, weil er vergessen hat, die unterschrift zu erfragen. :D

Hab extra Expressversand gegönnt und jetzt wirds in den UPS Access Point gebracht. HUREN

würde echt haten und darauf pochen, dass der fahrer GEFÄLLIGST UMDREHT!

1 Like

aBhOlBaR aM nÄcHsTeN tAg aB 11 uHr.

HASS bei sowas.

1 Like

heute abend weihnachtsfeier vom FUSSEK (wir gehen rein)
Samstag chillig, bissi einkaufen, vllt was kochen
Sonntag WEIHNACHTSBÄCKEREI WOOPWOOP

3 Like

Apropos weihnachtsfeier: GGF sagen, bis 40 Euro pP ist möglich und kann gebucht werden, Gesamtteamleiter:“Ne, ist untersagt, zu spontan, kann nicht mehr jedes Team plnanen“

Cool cool cool

hatte bei UPS aber letztens glück: ich war nicht da, paket wäre in einen access point am arsch der heide. dann hatte der aber schon zu, weshalb ich die zustellung an MEINE adresse nochmal „beantragen“ konnte. kam dann am folgetag einfach zu mir nach hause. <3 danke UPS!!

1 Like

das macht er, aber das Paket wurde vorher 10 mal unsanft auf den Boden geworfen. Hat er zwar die Grafikkarte, aber ob die Tests so laufen wie gewünscht bezweifle ich :smiley:

1 Like

auch wahr :smiley:

so, christbaum ist da! erste sahne hat das geklappt. steht nun im keller bis sonntag denke ich, dann wird er geschmückt!

gleich Schalke vs Osna. haha warum sag ich auch immer ja.
Spitzenspiel!

1 Like

warte auf nen router, habe aber atm weder klingel noch klingelschild ))))))

3 Like

würde 1 Zelt aufschlagen

1 Like

„scheiß DHL/DPD/UPS. bekommen nichts geschissen“

5 Like

beide spiele aus der 2. heute auf ganz sicher mit beide teams treffen am anspielen.

schöfei und walter raus

SO! 45 min powernap. nun nochmal bisschen reinperformeN

Salzspielzimmer geil, dafür nimmt man Urlaub

1 Like

fick sie was sie braucht bruder

2 Like

So SchöFei, SchöWo und BiMo

1 Like

Guten Morgen.

Moin