teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

kann man nicht ändern

Weihnachtsmarkt muss ich auch noch machen.

Bald haben die ersten Feierabend und hier wurde noch nicht gefragt, was heute abgeht. Die Verlässlichkeit auf RJ war auch mal besser…

2 Like

wie ticket öffnen wenn man sich nicht einloggen kann :eyes:

Kann man nen Ticket öffnen wenn ban vorbei? Letzter ban lange her, can’t rememba

sehe nichts entsprechendes, auch keine Nachricht oder so im Postkasten :>

FTFY

Smart, dann kann sich ja auch niemand beschweren

1 Like

Also letztens aufm Weihnachtsmarkt musste natürlich einmal Querbeet verköstigt werden.

  • Glühwein
  • weißer Glühwein
  • Feuerzangenbowle
  • Glühbier

Was macht ihr so am Wochenende?

2 Like

Weihnachtsmarkt

Kino, Weihnachtsmarkt, Fußball, zocken.

Und selber?

Heute abend zocken, morgen anscheinend auf ne Art privaten Weihnachtsmarkt mit abgrillen, Sonntag NFL

2 Like

habe einen neuen Router bestellt, der wohl heute eintrifft. den konfiguriere ich und nerde dann ein wenig rum. mein christbaum kommt heute auch, den will ich Sonntag evtl aufstellen. also schaue ich spätestens morgen früh ma in den Keller und hole den ganzen Dekokram hoch. Samstag wird dann noch fehlendes eingekauft. und dann wird fröhlich geweihnachtet.

1 Like

Keine schlechte Idee tbh. Evtl. kommt dann auch dieses WE schon „Baum holen“ dazu. Habe Bock.

Schön, dass du fragst!

Heut Abend Meisterschaftsspiel um 19:30 Uhr, dann 2 Uhr mit dem Bus & nem Fanclub nach München für das Spiel vs. Union morgen. Ankunft 8 Uhr, dann Weihnachtsmarkt paar Glühwein-Flöten und Helle reinzementieren, 15:30 Uhr Spiel, 18:00 Uhr Rückfahrt. Sonntag Aua.

Glühwein flöten?

Ach ja, Weihnachtszeug vom Dachboden holen wird auch gemacht. Baum wird erst nächstes Wochenende geschlagen

habe dieses jahr zum ALLERSTEN Mal einen echten Baum - und habe zwar Christbaumkugeln im Keller, aber weiß halt nicht, ob die reichen, weil sie bislang nur genutzt wurden, um irgendwelche Vasen und Gläser zu füllen. Werde also Morgen dann panisch bei Obi neue kaufen müssen denke ich? Oder wo kauft man den Bums? :(

6h fahrt um sich union bayern anzuschauen?

auch echte kerzen?