man ist ja nicht so oft vor ort, daher immer mit
keine sorge. letzte woche war auch schon sehr medium mit einer zum tausendsten mal neu aufgewĂ€rmten schokoriegel/sĂŒĂigkeiten-umfrage.
welche umfrage hattest du noch mal gemacht?
overkill entfĂŒhrung oder painful konzertbesuch
und fappen im bĂŒro
und insekt oder st.pauli fan verwÀmsen (schon lÀnger her)
Haha um nix verlegen der Typ
Sicher mein Fav. Am WE muss der HSV ja wieder zittern im Derby
ich finde es ja gut, dass wir ĂŒber umfragen reden. dadurch nĂ€hern wir uns so langsam dem grundproblem - und zwar, dass der eigentliche umfragendulli seiner aufgabe nicht nachkommt, sondern sich lieber in bangkok den schw3ng3l bĂŒrsten lĂ€sst. meine meinung.
Bin mal raus fĂŒr die Woche, habe morgen frei. WĂŒnsche allen ein schönes Wochenende und arbeitet morgen nicht zu viel.
Moin, letzte Runde. Schon geil, keine Sau auf der StraĂe um die Zeit. Nachteil: Es ist erst scheiss 6:20
juuuuuungeeee! ich hoffe du gehst spÀtestens um 1300 heute
moin! jetzt noch mal alles geben 3 wochen lang
TatsÀchlich schon um 12
und dann sabbatical?
nö dann ist erstmal weihnachtspause
Moin Frens
Heute das erste mal seit Ewigkeiten mit der Sbahn unterwegs. Gleich mal verplant dass man nicht in der Butze Ticket ziehen kann
#blinderpassagier
#segelohnewind
GuMo
Back nie weg
Hoffe der Mod, der mich gebannt hat, stöĂt sich heut sehr doll den Musikknochen
Keinen Bock
dem sollen immer die Àrmel beim hÀndewaschen nass werden
Junge wie es schneit. Wasn da los. Werde heute keinen FuĂ vor die TĂŒre setzen und hoffen, dass alle meine Pakete ankommen.
StraĂe rĂ€umen gibtâs hier nicht offenbar
Gumo
machs halt selber
guten morgen
heute gehts zu den schwiegereltern, yeah^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
derby auf der autobahn im radio. naja, muss ich mir die blamage immerhin nicht visuell gebeN
gibt dieses und nĂ€chstes jahr noch mal 1000⏠inflationsdings, schmeckt natĂŒrlich!
GuMo, MĂ€nners.
Zeige heut im Office PrĂ€senz, spĂ€t kommen frĂŒh gehen.