teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

man ist ja nicht so oft vor ort, daher immer mit

1 Like

keine sorge. letzte woche war auch schon sehr medium mit einer zum tausendsten mal neu aufgewĂ€rmten schokoriegel/sĂŒĂŸigkeiten-umfrage.

welche umfrage hattest du noch mal gemacht?

overkill entfĂŒhrung oder painful konzertbesuch
und fappen im bĂŒro
und insekt oder st.pauli fan verwÀmsen (schon lÀnger her)

2 Like

Haha um nix verlegen der Typ

Sicher mein Fav. Am WE muss der HSV ja wieder zittern im Derby :see_no_evil:

2 Like

ich finde es ja gut, dass wir ĂŒber umfragen reden. dadurch nĂ€hern wir uns so langsam dem grundproblem - und zwar, dass der eigentliche umfragendulli seiner aufgabe nicht nachkommt, sondern sich lieber in bangkok den schw3ng3l bĂŒrsten lĂ€sst. meine meinung.

6 Like

Bin mal raus fĂŒr die Woche, habe morgen frei. WĂŒnsche allen ein schönes Wochenende und arbeitet morgen nicht zu viel.

1 Like

Moin, letzte Runde. Schon geil, keine Sau auf der Straße um die Zeit. Nachteil: Es ist erst scheiss 6:20 :smiley:

2 Like

juuuuuungeeee! ich hoffe du gehst spÀtestens um 1300 heute

moin! jetzt noch mal alles geben 3 wochen lang

1 Like

TatsÀchlich schon um 12 :slight_smile:

1 Like

und dann sabbatical?

nö dann ist erstmal weihnachtspause

2 Like

Moin Frens

Heute das erste mal seit Ewigkeiten mit der Sbahn unterwegs. Gleich mal verplant dass man nicht in der Butze Ticket ziehen kann

#blinderpassagier
#segelohnewind

1 Like

GuMo
Back nie weg
Hoffe der Mod, der mich gebannt hat, stĂ¶ĂŸt sich heut sehr doll den Musikknochen :slight_smile:
Keinen Bock

5 Like

dem sollen immer die Àrmel beim hÀndewaschen nass werden

2 Like

Junge wie es schneit. Wasn da los. Werde heute keinen Fuß vor die TĂŒre setzen und hoffen, dass alle meine Pakete ankommen.

Straße rĂ€umen gibt’s hier nicht offenbar

Gumo

machs halt selber :kappa:

guten morgen

heute gehts zu den schwiegereltern, yeah^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

derby auf der autobahn im radio. naja, muss ich mir die blamage immerhin nicht visuell gebeN

2 Like

gibt dieses und nĂ€chstes jahr noch mal 1000€ inflationsdings, schmeckt natĂŒrlich!

2 Like

GuMo, MĂ€nners.

Zeige heut im Office PrĂ€senz, spĂ€t kommen frĂŒh gehen.

6 Like