teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

gumo

firmennetzwerk komplett down, das wird wohl ein entspannter vormittag

1 Like

muck fods

3 Like

moin

1 Like

Finde du könntest das immer Montags posten anstatt der Bangles.

Story hinter dem Lied leider krass sad :(

1 Like

Ja okay das stimmt, aber trifft halt besser die Stimmung.

moinchen

1 Like

moin. die woche bitte alle bisschen shoppen gehen. fĂŒr die wirtschaft!!!1

moing

GuMo
Keinen Bock

4 Like

moin meine Butzer, was geht 
 ich bins wieder euer Flying Telli

44 Tage soweit ich mich nicht irre :sunglasses:

Ah, bzgl. Krankheit im Workshop und so von letzter Woche.

Der Kollege mit Coronakontakt war ja dann schlussendlich nicht da. DafĂŒr kam ein anderer akut erkrankter seuchenvogel.

Soeben gingen schon 2 Krankmeldungen von Teilnehmern ein. <3<3<3

6 Like

Wenn der Rest hier auf den lieblichen Anblick Susanna Hofffs verzichten kann ja.

1 Like

guMo, habe RĂŒckenschmerzen des Grauens

2 Like

Lieb’s.

Wenn eine Einzelperson so wichtig ist, dass ohne sie ein Meeting nicht möglich ist, macht das Unternehmen ab einer gewissen GrĂ¶ĂŸe etwas falsch.

RIP war schön usw

Der Kerl hat da auch so ungefÀhr garnichts beigetragen. Chef hat sich noch geÀrgert ihn nicht direkt wieder nach Hause geschickt zu haben :smiley:

2 Like

wÀre gleich der nÀchste Axtkandidat gewesen

2 Like

GuMo nach Tagen des Zahnschmerzens of d00m wieder einigermaßen genesen.
Hab immer noch Schmerzen und ohne IBUs wĂŒrde gar nix gehen, aber mit lĂ€sst sichs ganz gut aushalten. Grund ist EntzĂŒndung im Zahn, wenn die weg ist wird wohl ne Wurzelbehandlung gemacht.
War gut mett als ich nach 2 Tagen Antiobiotika immer noch 24/7 Schmerzen des Todes hatte, bis mich meine Schwiegermom (Apothekerin) gefragt hat wie viel des Antiboitikums ich tÀglich nehme.
Wie vom Zahnarzt empfohlen hab ich 1 Tablette pro Tag genommen. Schwiegermom ist fast aus allen Wolken gefallen weil sie meinte dass man mind. 3 davon anfÀnglich nehmen muss, sonst rennt man ewig mit den Schmerzen rum.
Also wieder beim Zahnarzt angerufen, der meinte: ‚‚ja also wenn die Schmerzen so stark sind macht das schon Sinn wenn man mehr nimmt.‘‘ Also wieder neues Rezept + Tabletten abgeholt. Nehme jetzt also seit Mittwoch Antiobiotika und seit Samstag 3x tĂ€glich und ab heute bin ich wieder einigermaßen in der Lage zu arbeiten.

mehr Arbeiten, weniger mimimi bitte

3 Like