teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Schön Gemüsebrühe rein fahren

1 Like

225 Probanden

Finde ich etwas wenig.

Sind es nicht

1 Like

Einfach so einen Brühwürfel lutschen.

5 Like

Wenn ich ceiling oder Sättigung und ibuprofen Google finde ich da paar eindeutige Aussagen

1 Like

Bei Brühwürfeln gibts kein ceiling.

1 Like

Haben immer um die Ohren gehauen bekommen, statistische Relevanz ist erst ab 1000 plus möglich.

wenn ich 2000menschen frage und da sind mehr dagegen. Sagst du dann die mehrheit ist dagegen?

2 Like

ich erkenne dieses zitat

okay (?)

2 Like

Hab mir 2 Eggdrop Sandwiches geordert besser als Ibu1000

6 Like

uhlala… da würde ich auch nicht nein sagen!

Zusammenfassung

Zu nem Bier aber auch nicht…

1 Like

Gestern ehrenlos beim Griechen Mythos und Ouzo getankt und danach noch in ne Bar quatschen lassen…

2 Like

Menschen mit einem Rückgrat wie ein Gummibärchen sind mir per se sehr sympathisch. Könnte stolzer nicht sein, dass du ein Teil von RJ bist :rjface:

1 Like

Haben die in den Vorlesungen immer erzählt. Statistische Evidenz erst ab 1000 Probanden. Daneben gab es dann das Institut der Sozialpsychologen die Ihre Erhebungen immer mit so 100 Menschen durchgeführt haben. Habe diese Diskrepanz auch nie verstanden.

Musste erstmal googlen was das ist :mond:

2 Like

Das sind diese kleinen Tabletten…

Sagst du

Bin da vielleicht nicht die verlässlichste Referenz, aber glaub mir, wenn ich mich mit etwas auskenne, dann Bier und Ibus! :lul:

1 Like

Ja ich rede komischerweise von keinem der beiden genannten Dinge :cmonbruh:

2 Like

das kommt ja auch auf die art der studie und die hypothese die formuliert wurde an. und auf eine ganze menge anderer faktoren.

wie viele patient:innen rekrutiert werden müssen um Effekt X nachzuweisen wird ja vorher berechnet und festgelegt.

1 Like