teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Den Wildpferden geht es sehr gut. War ich Mai noch besuchen.

Ansonsten auch endlich Land in Sicht. bau fertig. Kind kommt in Januar. Alles easy :)

7 Like

GlĂŒckwunsch

LAN BEI ZYX?

2 Like

Absolut im Rahmen. An denen ist ja nix dran. Außerdem ist Ella, im Vergleich zu Hedda ein Ă€ußerst agiler Hund. Was die Meter macht im Garten oder auf dem Feld, geht auf keine Kuhhaut.

Nachdem ich das RM-Bloqhaus entehren durfte, wĂ€re es mal wieder Zeit fĂŒr ne weitere RJ Immo. Kenne nur die RJ-Mieterbubble.

5 Like

Scheiße, hab noch 7 Resturlaubstage fĂŒr dieses Jahr, abzĂŒglich der Tage nach Weihnachten

Du hast dich so verÀndert

1 Like

Mitnehmen ins neue Jahr ist nicht erlaubt?

Nee, sollen wir nicht. Wobei mir 37 Tage nĂ€chstes Jahr richtig schmecken wĂŒrden

Personal sagt mir, die BegrĂŒndung den Urlaub mitzunehmen muss „schlagkrĂ€ftig“ sein :mond:

„brauche den urlaub fĂŒr reise mit dM“

sollte klappen

Langer krankheitsbedingter Ausfall = gg?

1 Like

Musst nÀchstes Jahr CS grinden um Pro zu werden.

er wird halt sagen, sind doch noch paar Wochen bis Jahresende, nimm ihn einfach.
Und so wird es auch werden. Am besten am Tag nach dem wir mal inne Kneipe gehen

knapp 2,5 Rentenpunkte letzten Jahr gemacht :kekw:
Rich!

1 Like

gleich spontan 'n Call mit 1 Recruiterin. Mal schauen, was wird

was wird

2 Like

GL

Wahrscheinlich nix. Gute Recruiter mit dem richtigen angebot sind im einstelligen Prozentbereich.

Meine Erfahrung nach.

2 Like

ĂŒbernimmst fĂŒr walter?

1 Like

hatte gestern nen gesprĂ€ch mit einer recruiterin und heute schickt sie mir stellen, die gar nicht passen bzw. wo ich fĂŒr eine strecke 2 stunden brauchen wĂŒrde. hat anscheinend ĂŒberhaupt nicht zugehört. gefĂŒhlt arbeiten die auch nur irgendwelche listen ab, damit sie ihren kunden sagen können, wie bEmÜhT sie waren

3 Like

Geht. HAYS hat schon ab und an mal Angebote gehabt, die brauchbar waren eigtl. Das Problem ist manchmal: Sie haben mir ne neue Position im gleichen Laden angeboten =D