teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Über die Jahre hat sich im Kleiderschrank einiges getan. Der ein oder andere hat komfortabel gegen sexy getauscht. Anderen ist es mittlerweile komplett egal, was sich unter der Hose verbirgt. Welchen Unterhosentyp bevorzugt ihr mittlerweile?

  • Boxershorts, wie mit 13 in der Schule, gern kariert.
  • Briefs, eng anliegend funktional, schlicht.
  • Calvin Klein Style only. Man soll auch überm Arsch sehen, dass ich reich bin.
  • Slip, was Opa schon gut fand kann nicht schlecht sein. Mein Gemächt hängt stabil im Slip.

0 Teilnehmer

4 Like

Mit Absicht Prangerfunktion weggelassen?

2 Like

Umfrage vor um 8, kann gar nix werden

4 Like

Pranger nun an.

Ich nehme an diese enganliegenden Boxer sind Briefs?

Moini

1 Like

Ich möchte keinen Streit anzetteln, aber wer diese lockeren Boxer anzieht, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anders lost

3 Like

Tragen und tragen lassen?

Trage weit und eng. Kann nicht teilnehmen.

1 Like

nudel möchte schon früh am morgen flammen im thread sehen :kekw:

Same, kommt auf den Anlass an.

Und die waeren?

Kennt ihr Trottel das Wort bevorzugen?

3 Like

Gemütliche Tage oder wenn es warm ist, da ist weit imho besser. Ansonsten eher eng anliegend.

Zu großer Pimmel

1 Like

den lässt man ohne buchse einfach in der hose baumeln?

freischwinger hat mir auch gefehlt in der umfrage. war quasi 9/10 spieltagen im fußball so bei mir sonntags :smiley:

1 Like

Wollten unser Kind heute in die Kita bringen. Nein, sie muss 48h Symptomfrei sei.
Okay, wir haben sie ja am Dienstag um 9 abgeholt und seit dem Symptomfrei. Dann kann sie ja nach dem Frühstück kommen.
Äh nee, erst morgen

Alles Penner

3 Like

Moin meine Butzer, was geht … ich bins wieder euer

46 Tage noch!

1 Like

hold up, wollte hier eben ein GuMo reinsliden und dann existiert die umfrage einfach schon.

so viel stress am morgen

Wünsche mir da wieder die shine Umfrage herbei…oder, gott bewahre, von Karamellsau. Das waren klare und für alle zugängliche Umfragen.

1 Like