teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

GuMo

bin etwas mett (maßlose Untertreibung). Ich fahr vielleicht 3-4x im Jahr mit der Bahn, heute wäre wieder so ein Tag gewesen. Konzert in Erlangen, ich fahr hier schön von Ansbach nach Erlangen und nachm Konzert wieder heim. Konzert fängt um 20 Uhr an.
Jetzt wurde entschieden morgen am 16.11. zu streiken, allerdings beginnt der Streik schon heute um 22 Uhr.

Damit fällt die Option Bahn fahren weg und ich darf mit dem Auto zum Konzert fahren und wieder heim. Heißt auch ich darf nix trocken bleiben, an einem Scheiß Tag im Jahr wo ich mal Bock auf paar Bierchen hätte -.-

im dorf kontrolliert doch niemand

und durch Erlangen und Nürnberg teleportiere ich mich?

1 Like

feldweg drum herum

1 Like

hab eher gedacht, dass shine jetzt kommt: man kann auch ohne Alkohol Spaß haben :new_moon_with_face:

Einfach kiffen, dann geht’s

6 Like

schön grüne welle

5 Like

die haben sicher auch mate dort

bei den ganzen alkis hier hab ich die hoffnung aufgegeben

Wenn ich fahr, können alle trinken!

fährst du so scheiße?

16 Jahre unfallfrei auf deutschlands Straßen unterwegs!!!

auf Holz klopf

weil die anderen immer ausgewichen sind :rjface:

2 Like

Superlandrat?

In unserm Alter schon Beförderungen ablehnen. Man man.

2 Like

Jo ist komisch. Glaub aber ich würde eher unglücklich werden bei der anderen Tätigkeit und bin ganz zufrieden mit dem was ich jetzt mache

1 Like

fühle ich. bei den nächsten verhandlungen verhandel ich auch nicht um mehr geld sondern weniger arbeitszeit

immer mehr mehr mehr, ficken! weniger ist mehr!

1 Like

Hätte Zeit, kannst mich ja mal vorschlagen

2 Like

mit vollgas in den burnout

wir suchen tatsächlich bald wieder Menschen, glaube ich. Die Empfehlungsprämie lass ich mir sicher nicht entgehen!

2 Like

Dachte in Bayern gilt man als Biodeutscher mit 2,0 Promille noch als fahrtauglich?