teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

gestern Ganztagesveranstaltung, heute sind alle „krank“. Wieso genau bin ICH ins Büro gekommen? :/

1 Like

haben dich ordentlich hops genommen

2 Like

haben sich alle abgesprochen aber ovi wurde vergessen :<

3 Like

Ein Teammitglied hat eine coronapositive Partnerin und fragt nun rum, ob er nach Berlin kommen soll.

Wie steht ihr dazu mittlerweile? Mir ist es echt latte. Man trifft doch eh indirekt ständig Coronamenschen.

muss sagen: Wenn man es schon weiß, sollte man seinen Arsch zuhause lassen. Das gilt aber für mich nicht nur für Corona, sondern für sämtliche Krankheiten. Wenn die Partnerin mit Superanginagrippenaids zuhause liegt ist das für mich die gleiche Denke.

Gestern auf der Veranstaltung aber auch wieder lauter hustende, rotzende Menschen rumgelatscht. YOLO

2 Like

solange ihm die rotze nicht wie ein fluss aus der nase läuft soll er halt mitmachen. im grunde kann es dir ja jetzt eh überall passieren, dass du unwissentlich jemandem mit coroni übern weg läufst. und was dich nicht umbringt macht dich nur stärker :alphagesicht:

1 Like

corona in 2023 lol

ernsthaft. Wenn er selbst halt nicht krank ist ist doch ok

1 Like

Seh ich auch so, irgendwie hat der Kerl auch immer indirekten Coronakontakt, wenn er irgendwo hinfahren soll. Ist schon das dritte mal. Vielleicht unlucky, aber hat schon Geschmäckle. :smiley:
Er selbst ist fit.

Nimm einfach die Axt und bereite seinen Qualen ein Ende

11 Like

AU und abVahrt

3 Like

Also vor einem möglichen Longcovid habe ich immer noch Respekt vor.

moiN

12 Like

Backen mit Hefe?
Captain, ein Labrador!

Beckenbauer oder Effenberg?
captain Libero

JA OK unwitzig.

GUMO

habe jetzt auch bock auf axtwerfen

2 Like

geiel wieder negativ

2 Like

Krank sein bloß weil Herbst ist. Geht mal raus Leute…

GuMo

7 Like

da sind menschen. igitt

und im internet nicht?

hab ich die vor mir? nein