teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

GuMo
Keinen Bock
Karneval war g3s7ör7

2 Like

guMo.
hatte am wochenende die erfahrung, dass sich jemand im restaurant (nachdem wir grad beim gehen waren) darüber beschwert hat, dass sein rinder-burger patty in der mitte noch etwas rosa gewesen ist. dieselbe person hat aber auch „black-aGNus“ statt „black-angus“ gesagt.

das wollte ich mit euch teilen und dazu sagen GAR KEIN B

Kenne eine Patty die 1 black anus hat

3 Like

ach das ist also dM lol

1 Like

haha

3 Like

GuMo

der Samstagabend, der im Sinne des International Track & Field stand, steckt mir immer noch im Körper. Bin zu alt für den Scheiß

GuMo

Iwer lässt hier renovieren. Da hilft auch kein ANC

Ich Fühle dich sehr tief Bruder. Hier dasselbe.

Samstag zur Geburtstagsfeier des kleinen Forellen geräuchert mit ihm.
Dann Familie und Freunde eingeladen und ordentlich geschmaust. Hab jetzt echt schon einige male im Leben geräuchert aber das war geschmacklich bisher die 10/10 :heart_eyes:

Nachdem essen gabs dann sein Geschenk aka Erweiterung für seinen Furhpark

Ist gut ausgeflippt der Bengel :smiley:

Jetzt hat er neben seinem John Deere Traktor, dem John Deere Raubentraktor, dem großen Kipphänger auch endlich eine Rundballenpresse.
/e: hab den Maishäcksler ganz vergessen !!!

6 Like

Onkel des Jahres nehme ich an?

logischerweise

Bauerlobbyist des Jahres

3 Like

bagger & co. sind bei den kids im bekanntenkreis auch immer der renner.
bei jedem kleinen bagger auf der straße auch immer stehen bleiben und staunen

Hab am Samstag im Wald auch so einen Bagger für Bäume gesehen, musste auch stehen bleiben. Der hatte 8 Reifen!

7 Like

cüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs

Die waren in zwei 4er Gruppen angeordnet, UNABHÄNIG VONEINANDER. Geisteskrank.

2 Like

Mein Neffe hat ja sogar noch das große Glück dass er samstags mit Opa dann auch die ganzen großen Traktoren und Fahrzeuge irl mitfahren kann.
Wenn Maisernte ist muss schon mal der Kindergarten ausfallen (Opa nimmt sich Urlaub) damit man 8 Stunden am Tag im Kindersitz aufn Traktor sitzen kann und bloß nichts verpasst :mond:

#dorflife

einen Harvester?
die Teile sind ziemlich pervers

durfte da auch schon mitfahren, was die für Höhen und steile Wände überwinden können einfach geistekrank. war schon dabei meine ave marias aufzusagen weil ich durchgehend angst hatte wir kippen gleich

2 Like

Hoffe sowas

2 Like