teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

selbst dran schuld

WARUM?

krieg seit 4 tagen nur bots in meinen teams

soloq in valorant echt die hölle

2023 noch testen. SchlÀfst du noch???

2 Like

Hatten wir Corona nicht im FrĂŒhjahr besiegt?

Arbeitstag Schlafschafe Thread schlÀgt wieder zu

3 Like

Es ist seit 2022 besiegt. Wer heute Corona ernst nimmt und sich freiwillig testen lÀsst, hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
Außerdem stimme ich mal wieder shine zu.
Ihr dummen schlafschafe

2 Like

ist doch geil einfach beim Arzt anrufen „jo test positiv, leichtes Fieber und Halsschmerzen“ easy Woche frei

1 Like

dafĂŒr braucht man doch heut zu tage kein test machen.

meine gibt mir nicht mehr so einfach frei. Das war frĂŒher entspannter. Die fragt mittlerweile ganz genau nach und dann macht die so nen Quatsch wie „erstmal 2 Tage ruhe, wenn es ihnen nicht besser geht melden Sie sich nochmal“ -.-

Hab gestern ne Doku ĂŒber Spirit und Opportunity (die Mars Rover) gesehen. So faszinierend und unvorstellbar alles. Einfach diese Hightech-Roboter auf den Mars geballert und dann von der Erde aus steuern und die Daten sammeln. Sollten eigentlich nur fĂŒr 90 Sol (Marstage, 40 Minuten mehr als auf der Erde) „halten“, Spirit war im Endeffekt 6 Jahre unterwegs und Opportunity 14 Jahre. Bin immer noch fasziniert von dem Ganzen, konnte auch absolut nachvollziehen, dass die beteiligten Leute die Roboter wie Kinder behandeln :D

1 Like

wĂŒrde wechseln.

Find Voyager noch beeindruckender irgendwie. 1977 abgeschickt und man bekommt immernoch Daten und kann das Ding irgendwie steuern.

1 Like

Gerade wurde mein Paket mit Absender ‚‚XYZ Electronics‘‘ so vom Postboten gebracht:

Imgur

:kekw: :kekw: :kekw:

4 Like

rip in pieces

2 Like

War noch alles drin aka „Verlustsendung wird gemacht“?

War noch alles drin, damit kann man allerdings auch nichts anfangen. Ist auch bestimmt keine 15€ wert das Teil

Alles klar, Cpt. Kniedamage
 xD

@LORD hinterlass ein paar Zeilen an deine Hinterbliebenen.

2 Like

RIP Lord
Topf ĂŒbernimmt dann das Mittwochmeme

3 Like

das mit dem frosch meinst du oder

2 Like