teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

So richtig als Bauchtasche oder so hipstermäßig über die Schulter und Brust gekreuzt?

schultertasche/shoulder bag nennt man es

Cargo Jogger heißt die Antwort auf eure Frage. Und natürlich viele Ablagen im Hybridgeländewagen.

1 Like

Je nach Gusto.

1 Like

obv vor der brust. gibt bei veranstaltungen mit vielen menschen nix besseres. außerdem trägt es zur street credibility bei.

1 Like

WIE OFT MUSS ICH JETZT NOCH BAUCHTASCHE SCHREIBEN???

ansonsten this:

2 Like

Ihr seid alles echte Dorfboomer hab ich so im Gefühl.

Ich habe in meinem Leben glaube ich von Bauchtasche, Umhängetasche, Rucksack, etc. alles getragen. Hat mich als Mensch ehrlicherweise nicht so richtig verändert. Letztens darüber nachgedacht eine alte George, Gina & Lucy Tasche meiner Mum zu nutzen wie echte TikTok-Raver.

9 Like

Dorfboomer gefällt mir

4 Like

Na ja ehrlicherweise fand ich das auch zu hart. Kenne auch genug Leute auf’m Dorf die scheinbar ihr Weltbild irgendwann mal erweitern konnten. Aber ihr wisst ja welche Menschen gemeint sind.

1 Like

Buddha wartet mal wieder auf den Postboten, Teil drölfzehntausend.
Der hat aufgrund des Feiertags gestern bestimmt ordentlich zu tun heute :confused:
dazu regnets hier gerade in Strömen

Jetzt dachte ich mir ich mach schnell Mittagspause und zack hauen plötzlich alle anderen ab und ich bin der einzige hier. Wird sich das Mittagessen wohl noch bisschen gedudeln müssen

2 Like

Wurde jetzt wie @nudel als Paketstelle im Haus ausgemacht und hab jetzt täglich 5-10 Pakete im Flur.

2 Like

@Buddha_de_Mehico ?

Bei der Umfrage gehe ich obv. von einem Zug aus.
Da gibt es nur die Wahl des Fensterplatzes eines 2er Sitzes.
Der andere Sitz wird mit Gepäck zugestellt, damit sich ja kein anderer ekelhafter Mensch neben mich setzen kann

Freue mich immer wenn sich nette Menschen neben mich setzen.

Das ist offensichtlich nicht korrekt, denn diese Umfrage gab es bereits speziell für die Bahn.

Mittlerweile muss man echt aufpassen bei den Umfragen ey

2 Like

Hatte das lange Zeit. Ist das nicht ok?

das war mal ein kalb du mörder

Als ob ich mir Echtleder habe leisten können…

Hast du überall Lesezeichen gesetzt oder wie machst du das?

1 Like