teh "arbeitstag langeweile" thread #5 (alt)

Angemessen bei solchen Affen.

such dir aber einen dummen, den du als „anführer“ deklarierst und blamen kannst, falls etwas schief läuft

1 Like

GuMo
Keinen Bock

5 Like

stelle mir dosuno und rasta als ungefähr die gleiche person vor

2 Like

funfact: rasta ist dosuno in 20 jahren

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag.

„Ich würd noch was zum Naschen mitbringen.“ - Jeder kennt diese Person, wenn es darum geht, für eine feierlichen Aktivitäten Gaben für die Gruppe zusammenzutragen. Man erwartet eine handgeklöppelte Pistaziencremetorte, die Person entscheidet sich aber leider für den langweiligsten aller Snacks: Celebrations.

Na gut, es ist wie es ist, der süße Zahn kommt nach dem Grünkernbratling dann doch durch.
Wozu greift ihr als erstes, sobald die Packung geöffnet wird? Welchen würdet ihr nicht mal mit ner Kneifzange anfassen?

Welcher ist der geilste Celebration?
  • Bounty
  • Maltersers
  • Galaxy (früher Dove)
  • Snickers
  • Twix
  • Milky Way
  • Galaxy Caramel (früher Dove Caramel)
  • Mars
  • Ich ess gar keine Süßigkeiten. Schon ewig nicht mehr. Ich mochte schon als Kind keine Süßigkeiten. Ich weiß gar nicht wie man Süßigkeiten mögen kann. Mag ich gar nicht. Ist mir viel zu süß.

0 Teilnehmer

Welcher ist der beschissenste Celebration?
  • Bounty
  • Maltersers
  • Galaxy (früher Dove)
  • Snickers
  • Twix
  • Milky Way
  • Galaxy Caramel (früher Dove Caramel)
  • Mars
  • Ich ess gar keine Süßigkeiten. Schon ewig nicht mehr. Ich mochte schon als Kind keine Süßigkeiten. Ich weiß gar nicht wie man Süßigkeiten mögen kann. Mag ich gar nicht. Ist mir viel zu süß.

0 Teilnehmer

12 Like

Alles andere außer ein Snickers Sieg wäre Frevel

2 Like

Opawitze sind Diskriminierung. Hab dich mal gemeldet.
Hoffe dass dein Hund dich frisst. Zumindest ein bisschen…

gutes ding, da hat jemand seinen gesamten bock in die umfrage gechannelt, richtig so!
sieg für snickers, historisch

3 Like

kann man auch mal ein Like da lassen, sag ich mal so

2 Like

hasse recht!

1 Like

das wird sich noch rausstellen
glaube alle mit gutem geschmack sind noch dabei den ersten kaffee zu schlürfen #baristalife und melden sich dann im Laufe des vormittags.

Sehe mich jedenfalls erneut in bester Gesellschaft.

2 Like

GuMo

auf den Doc ist Verlass!

4 Like

würde schon aufgrund des Schreibfehlers nicht für Maltesers stimmen
bzw. weiß ich ganz genau, warum du MALTEsers nimmst

3 Like

Gerne ne Petition ins Leben rufen, die dafür sorgt, dass wir mini Wunderbar-riegel bekommen

4 Like

wo kann ich unterschreiben
/e
Boah generell so eigene Celebrations zusammenstellen wär sehr deluxe

2 Like

Knoppers und Hanuta Riegel sind so aktuell meine Favoriten. Find die mega. Die sollten mal so ne Celebrations box machen.

Einfach mal abgeliefert bei der Umfrage, genau so muss es sein. Daumen hoch ist verteilt. Da man Snickers ueberall mal hat, gewinnt bei Celebrations der Malteser easy. Sind aber obv. die beiden Tops im Paket.

2 Like

Bin zwar erst um 10 Uhr wach aber würde gerade trotzdem gern.

1 Like

vielleicht kannste die boys auf der hofpause abpassen?

1 Like