teh "arbeitstag langeweile" thread #4

GuMo!
Am Wochenende spontan beim besten Freund in Maastricht die Rinne neu verzinkt und gestern mit Bierfrühstück gestartet. Naja, musste dann von Maastricht aus ins Büro und fühle mich entsprechend :kekw:

6 Like

Dieser Mann nistet

2 Like

Steht Rinne neu verzinken auch für saufen?

unnötige frage. die aussage kommt von nisten. was erwartest du da?

1 Like

Neues Wort für Detox Wochenende

was läuft was läuft

1 Like

moinsn

1 Like

Neu im Saufgame oder was?

YOOOOO

Sorry ihr Alkoholmenschen

3 Like

Boomer.

1 Like

typisch deutsch jetzt schon über das wetter aufregen. könnte jetzt schon heulen, wenn ich im hochsommer an die hitze in der wohnung denke

1 Like

Jo, aber gestern war die Perle nicht da. Allein guck ich nicht. Aber witziges Timing zum Major. :smiley:

Kann aber als Tatortexperte sagen, dass es absolut ausgeschlossen ist, dass die Folge irgendwie gut ist.

Bade gerade in den Früchten meines Freitagseinsatzes und kann gut vorbereitet die anderen schwitzen sehen während ich Kaffee Runde 2 einleite.

2 Like

der Tatort gestern hat für mich Storytechnisch absolut garkeinen Sinn gemacht. Mir kam es so vor als ob man unbedingt mal das Thema eSport dabei haben wollte.

Also hat @nudel richtig predicted und Tatort outplayed we die Gegnaz sonst auf Inferno.

2 Like

Was versteht ihr Lowraffs eigentlich von eSport?

1 Like

Muss man dafür eSports verstanden haben? Die Story war einfach nur schlecht und die Auflösung war noch viel schlechter. mMn versucht viele Töpfe aufzumachen und keinen geschlossen :stuck_out_tongue:

Leute die freiwillig Tatort schauen auch masochisten besonderer Güte

6 Like

Kinderkotze + Haushund einfach ein Match made in heaven

1 Like

Tatort (wenn auch selten wirklich Sonntags, eher Mediathek) der letzte gute Krimi zum miträtseln.