teh "arbeitstag langeweile" thread #4

dem kann ich zustimmen, selten ist es so eskaliert wie am Samstag.
Der obligatorische 4 Uhr morgens Döner hat mir den Sonntag gerettet und das ich nicht fahren musste (bin mir nichtmal sicher ob es heute schon wieder erlaubt wäre).

4 h Fahrt für 220 km waren aber nicht so dolle, den Brückentag ahben wohl einige and er Küste genutzt und um später A7 zu verstopfen.

In diesem Sinne einen guten Morgen und ich hoffe mein Wochenende ist @NiSTEN approved.

1 Like

Nisten tut euch nicht gut…

1 Like

Blasphemy!

solltest dir auch mal wieder einen ryannist3n an einem Abend vorm Spiel, dann triffst du auch mal wieder das Tor.

als Meme gemeint

nimmt’s nicht zu ernst

GuMo

Ganz mäßig genistet am WE um die Performance hochzuhalten diese Woche.

:deMaizièreFace:

5 Like

gestern 3 Bier bei den Sea Devils. 6,50€ + 3€ Pfand ist schon endzeit lächerlich

6,50 für 3 Bier klingt doch nach nem Schnapper! :mond:

4 Like

GuMo ihr Highperformer
Hab hier mal wieder n ganz besonderes Schmankerl für euch gefunden

7 Like

normaler Bierpreis im Stadion / bei Veranstaltungen?! Geringverdiener!

Wie war’s so bei den Sea Devils? Kann man sich das geben? Habe auch vor, mir dieses Jahr mal ELF zu geben. Aber war mir unsicher, ob das Niveau kacke ist.

tl;dr

2 Like

Schell’ deine Arbeitskollegen

GuMo

1 Like

Immer wieder lustig, wie man sich nach einem Urlaub fragt, was sich wohl so alles auf der Arbeit verändert hat, nur um festzustellen, dass sich selbstverständlich nichts geändert hat :D

3 Like

Niveau war eigentlich ok, natürlich kein Nfl speed.
Lag aber auch hauptsächlich an Rheinfire, die haben relativ viel gepasst und überraschend viele lange Dinger geworfen.
War aber unterhaltsam.

Ich war letztes Jahr schonmal bei den Sea Devils, da war das Niveau, vor allem offensiv, schlechter.

Aber durch das langsamere Spiel kann man als Zuschauer schon sehr gut den Spielzügen folgen, auch taktisch

1 Like

Ich war 1-2 Mal im Stadion Hoheluft bei den Seadevils, da war es eigentlich auch cool, aber kein NFL-Niveau. Wäre gestern auch gerne hingegangen, aber leider hat parallel Jack Johnson im Stadtpark gespielt.

kann zum Niveau nicht viel sagen. Hab die Tickets meinem Daddy zum vatertag geschenkt, weil die NFL verfolgt. Hab auch nicht so Ahnung von Football aber konnte schon ganz gut folgen. Show und Rahmenprogramm war auch nett gemacht

1 Like

also sind die cheerleader gangbar?

meinten sie bangbar?

1 Like

nein, so spreche ich nicht

2 Like

guMo

Buon Giorno zusammen!