teh "arbeitstag langeweile" thread #4

einfach n MACHER

1 Like

hat mich gekriegt, gebe ich zu

Bekomm mal d1 work life balance in den griff bre

1 Like

Kriege meine Work Life Balance jetzt auch in den Griff und wünsche allen ein schönes Wochenende.

3 Like

SchöFei und SchöWo

2 Like

Wollten uns eigentlich nen Cocktail in der MiPa gönnen aber dann kam der Chef mit und alle hatten Angst sich selber so bloßzustellen als Personen die Mittags saufen. Fand ich Schade, aber war auch zu schüchtern.

1 Like

Aperol Sprizzzzz wenigstens?

Wollte nen Caipi :pleading_face:

gestern abend klickfliesen ausm baumarkt aufm balkon verlegt und gemerkt dass es mit dieser balkonverkleidung und den Balkonmöbeln ziemlich scheiße aussieht, weil ich jetzt 3 verschiedene "holz"färbungen habe. joa, hätte man als grafikdesigner irgendwie durchaus aufm zettel haben können, dass das alles nicht passt. naja, egal kein bock alles neu zu machen

einfach bißchen too much holz-look oder? Also selbst wenn Fliesen und Verkleidung exakt gleich wären, würde es nicht gut aussehen

1 Like

jo, glaub ich auch. hätte verkleidung oder boden anders machen müssen, so ist halt jetzt echt bescheiden, aber passt grad noch ohne dass die augen entzünden

Upsi. Ursache für den Bahnausfall heute morgen: Leiche auf den Bahngleisen gefunden

Als HSV Fan sind die aber ja auch an einiges gewöhnt…

Es sind dreißig Grad trotzdem trag ich meine Lederjacke

stimmt. wahrschlich kann man meine augen da nicht als Referenz nehmen :skull:

1 Like

Fireabend
Morgen beim JGA schöne ein reinNisten das er Stolz auf mich wäre.

1 Like

SchöFei & SchöWo

Jetzt bei 28° ins Fit und danach zum OpenAir Volleyballturnier (natürlich nur gucken) :rjface:

Schönes Wochenende und denkt dran: Hydration ist wichtig!

1 Like

SchöFei

SCHULLE OFFEN

2 Like

Schoen den maedels auf den arsch gaffen nice