teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Werde heute am wohl verdienten Feiertag den Grill anschmeißen und mM ist zu Besuch und macht Kartoffelsalat <3

Hoffe dich ereilt auch bald di Freude.

2 Like

macht mich ganz gut an, wie du das sagst. Da mach ich doch mit!

1 Like

Hatte vor kurzem die Freude, außerdem kommen meine Eltern am Sonntag zu Besuch, da ich bald Geburtstag habe :hearts:

4 Like

Also mein Favorit ist Knoblauchsoße, esse aber zu so billo Fleisch auch gerne mal Cocktail, BBQ, oder Andalusia Soße. Mehrfachantworten wären also ganz nett gewesen.
gutes Fleisch natürlich ohne Soße. Nur maximal noch ne Prise Salz und Pfeffer nach dem Grillen.

Senfsauce vergessen du kulinarischer Halunke

ich hoffe ja schön mit mayo und nicht so ne essig und öl pisse als kartoffelsalat

1 Like

Einzige Option wo ich die Süddeutsche Variante der Norddeutschen vorziehe :joy: :joy:

1 Like

Außerdem ist das Brühe afaik und nicht Öl und Essig :kappa:

1 Like

schade, aber respektiere ich natürlich weil leben und leben lassen

ja was weiss ich mM macht den mit mayo

1 Like

Habe letztens auch die Diskussion geführt ohne da wirklich involviert zu sein. Kann aus meiner Sicht beides sehr geil sein, wenn man denn die Mayo frisch macht ;-)

ich bin auch nur konsument hauptsache der ist geil

1 Like

Glaube finde sogar Nudelsalat im allgemeinen geiler als Kartoffelsalat. So schön auf Standard italienisch mit paar getrocknete Tomatos und Olivos und so die einzige Aufregung ist die Nudelform.

1 Like

Schön sächsicher Kartoffelsalat. Einfach nur Kartoffeln + Fleischsalat zusammenkippen! Beste! :kekw:

Mit Mayo, sauren Gurken und Ei ist GOAT, weil mM-Variante natürlich.

Aber mag die Brühevariante auch.

1 Like

In welchem bundesland arbeitet man eigentlich heute?

1 Like

Samstag gibts Wassermelone Feta Salat zum Grillen

3 Like

hab ich letztes wochenende das erste mal gegessen, ist auch mega

1 Like

Hamburg

1 Like

In denen wo Kinder nicht ganz so oft durch Priester misshandelt werden.

2 Like

Ganzen Wessi-Schweine heute nicht am malochen.

3 Like