teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Gönn dir den Urlaubstag richtig :>

1 Like

ich furz wie 1 waldlurch heute ey

1 Like

So, genug prokrastiniert für heute. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Diese Knechte.

Finde es ja irgendwie suess, wie sie hier alle behaupten sie wuerden freiwillig an einem Brueckentag arbeiten. An dem Brueckentag nach Vatertag.

:kekw:

hatte sogar Urlaub genommen und bin FREIWILLIG trotzdem aufgetaucht, weil ez 5 Stunden Tag
mind=blown

1 Like

Einen bereits eingeplanten Urlaubtag wegen nix canceln und ein langes Wochenende zerstoeren, den Chilltag nach Vatertag auf Arbeit abgammeln und noch 3 Minusstunden fahren. Ja man, hoert sich richtig smart an.

1 Like

vatertag war mit 18 das letzte mal cool, oder?

4 Like

oder nen Urlaubstag mehr haben und halt nicht bis 12 Uhr pennen sondern um 8 auf die Arbeit gehen und um 14 Uhr abhauen

scheint dich ziemlich zu triggern das Thema, letztes Jahr nicht frei bekommen oder wo drückt der Schuh?
Um irgendwelche Minusstunden fahren zu können, müsste ich meine Stunden auch erstmal erfassen

vatertag sollte man eh nutzen um zeit mit seinen kindern zu verbringen. Ne lieber hauen die meisten ab und saufen sich die hucke zu

Ja, kommt leider nicht an die Coolness ran endlich mit offener Tuer zu kiffen, weil niemand da ist, um einen „dududu“ zu sagen.

Zeit mit den Kindern verbringen :kekw:
Dafür gibts doch Frauen.

1 Like

dann sind wir uns ja einig

2 Like

kiffen ist ja nicht mal illegal

ILLEGAL LEGAL

Zusammenfassung

EGAL

Zusammenfassung

Ssio Illegal, Legal, Egal (feat. Nate57, Telly Tellz) - YouTube

2 Like

vatertag war zuletzt mit 18 cool und kiffen mit 16

kurz eingeordnet

cool sein und cool sein lassen meine freunde

2 Like

Grüße von der Küste meine Mäuse

3 Like

es ist feierabend, meine kerle! bis montag! SchöFei + SchöWE

darauf n +1

bis Montag booooooooooooys

0, die Antwort darauf ist immer 0.

1 Like