teh "arbeitstag langeweile" thread #4

ohne spaß…

1 Like

Nicht erst um 10 anfangen.

1 Like

Bin ehrlich: Schlafe lieber ne Stunde länger und buckel dafür bis 17 Uhr als umgekehrt!

bei mir ist genau umgekehrt… ich würde auch manchmal um 4 anfangen wenn ich entsprechend früher gehen könnte

Du fängst um 7 an und isst kein Mittag oder wie?

Weiß auch nicht wieso, aber bei mir war’s immer schon so, dass ich morgens so aufstehe, dass ich mir keinen zeitlichen Verzug leisten kann und daher immer schon leicht gestresst ins Auto steige.

Gleitzeit dafür echt sehr gefährlich :lul:

1 Like

jo das kenn ich auch… 6:30 aufstehen, duschen frühstücken und 7:00 Uhr im auto sitzen. eine falsche rote ampel und ich war zu spät… :D
hab ich früher auch so gemacht, hat mir damals auch getaugt aber keinen bock mehr auf den stress am frühen morgen

2 Like

Arbeitszeitbetrug Männer, wir leben nicht mehr in 2010.

4 Like

Musste heute the child vonner Kita abholen und gleich geht’s in Pool

2 Like

Sie betrügen dich also betrügst du sie!!! Ist ein Geben und Nehmen zwischen AG und AN

1 Like

Nachbar sitzt Oberkörperfrei und nem Nachmittagsbier auf der Terrasse und hört seiner Video Konferenz zu

5 Like

Halbtagsjob

Sehr schöne Bezeichnung

2 Like

Immerhin nimmt er seine Arbeitszeiten ernst. :new_moon_with_face:

2 Like

Bin auch noch abrufbar, wie ein Hund.

1 Like

6:30 und 30 Minuten Mittag.

Für mich gibt es nix* nervigeres als wenn man den einen Kollegen mal um 15:45 Uhr braucht, der um 06:30 Uhr anfängt.

*obv. gibt es 1000e Dinge die nerviger sind.

3 Like

Deshalb gibts kernzeiten bis 16 Uhr.
Man kann zwar um 6 Uhr anfangen aber muss auch bleiben

Kenne Kernarbeitszeiten eigentlich so, dass diese mehr als 8h umfassen und man sich die 8h dareinlegen kann. Sprich, Kernarbeitszeit 06:00 - 16:00 Uhr würde bedeuten wenn er um 6 anfängt kann er um 15 Uhr gehen bei 8h/Tag und 1h Pause.

2 Like

Bei uns auch wie bei Fossi. 9-15 sollte man da sein

1 Like