teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Dann wäre der nächste Schritt zu einer Dönerpizza nicht mehr weit und DAS wollen wir alle nicht

die gibts doch schon lange

@kid bitte BERUHIGEN Sie sich

ich ban dich gleich

1 Like

GuMo an alle!
t- 8 bis zum Ballermann - bin schon voller Vorfreude :beach_umbrella:

Doener auf Pizza ist schon geil, wuerde instant.

1 Like

Mit welcher Begleitung gehts da hin? Kegelbrueda, Skatstammtisch, als Paerchen mit der neuen Flamme?

Und werdet ihr T-Shirts tragen, mit „am NiSTEN since 2005“ oder so?

2 Like

bestimmt mit fussballverein und da kannst du dir vorstellen wie er sich die lichter ausnistet

achja garantiert fussball es gab doch letzte woche so nen strafenkatalog

1 Like

Das hat NiSTEN bisschen entzaubert für mich. War einfach zu doll.

4 Like

einfach ne Magharita bestellen und einen Döner drauflegen

jo, das ist bei mir auch nur wegen der wyldness im kopf geblieben

1 Like

bei mir ist der Mythos gestorben als er sagte er trinkt aus 0,25l Bierflaschen

3 Like

naja schlecht sind die nicht… bleiben zumindest die 3 minuten die die leben schön kalt

Verstehe auch nicht, wieso man die Mass umstaendlich auf 4 Flaschen aufteilen sollte. :man_shrugging:

Die Mass ist wohl die Kehrseite der 0,25 Liter Perversion. Verstehe nicht wieso man 0,3-0,4 Liter abgestandene Pisse saufen sollte.

5 Like

Knapp!
Mein 1. Mal Mannschaftstour war 2008. Fahren mit 25 Mann kommenden Mittwoch irgendwann um 2-3 Uhr los Richtung Brüssel und fliegen von dort.

„Entworfene“ T-Shirts gibt’s nicht, aber wir haben alle alte Trikots von unserem Verein und werden dann quasi mit diesen Retro-Trikots vor Ort sein.

Ob ich jetzt 10x0,25l in mich reinschieße oder 5x0,5l - am Ende geht’s ums Ergebnis :man_shrugging:

einfach schneller trinken, dann ist auch nichts abgestanden :kappa:

Von Fußball hast du keine Ahnung, aber die Leber hast du scheinbar am richtigen Fleck!

8 Like

Da hast du natürlich recht. In meiner Welt gab es aber keine 0,25l Flaschen, da macht es schon einen Unterschied ob jemand sagt er trinkt 5 oder 10 Bier
0,5l einfach die perfekte Menge für einen guten Genuss.

2 Like

bei 10x0,25 bekommt man vom dauernden ansetzen einfach nur gelenkschmerzen

3 Like