Dann wäre der nächste Schritt zu einer Dönerpizza nicht mehr weit und DAS wollen wir alle nicht
die gibts doch schon lange
ich ban dich gleich
GuMo an alle!
t- 8 bis zum Ballermann - bin schon voller Vorfreude
Doener auf Pizza ist schon geil, wuerde instant.
Mit welcher Begleitung gehts da hin? Kegelbrueda, Skatstammtisch, als Paerchen mit der neuen Flamme?
Und werdet ihr T-Shirts tragen, mit „am NiSTEN since 2005“ oder so?
bestimmt mit fussballverein und da kannst du dir vorstellen wie er sich die lichter ausnistet
achja garantiert fussball es gab doch letzte woche so nen strafenkatalog
Das hat NiSTEN bisschen entzaubert für mich. War einfach zu doll.
einfach ne Magharita bestellen und einen Döner drauflegen
jo, das ist bei mir auch nur wegen der wyldness im kopf geblieben
bei mir ist der Mythos gestorben als er sagte er trinkt aus 0,25l Bierflaschen
naja schlecht sind die nicht… bleiben zumindest die 3 minuten die die leben schön kalt
Verstehe auch nicht, wieso man die Mass umstaendlich auf 4 Flaschen aufteilen sollte.
Die Mass ist wohl die Kehrseite der 0,25 Liter Perversion. Verstehe nicht wieso man 0,3-0,4 Liter abgestandene Pisse saufen sollte.
Knapp!
Mein 1. Mal Mannschaftstour war 2008. Fahren mit 25 Mann kommenden Mittwoch irgendwann um 2-3 Uhr los Richtung Brüssel und fliegen von dort.
„Entworfene“ T-Shirts gibt’s nicht, aber wir haben alle alte Trikots von unserem Verein und werden dann quasi mit diesen Retro-Trikots vor Ort sein.
Ob ich jetzt 10x0,25l in mich reinschieße oder 5x0,5l - am Ende geht’s ums Ergebnis
einfach schneller trinken, dann ist auch nichts abgestanden
Von Fußball hast du keine Ahnung, aber die Leber hast du scheinbar am richtigen Fleck!
Da hast du natürlich recht. In meiner Welt gab es aber keine 0,25l Flaschen, da macht es schon einen Unterschied ob jemand sagt er trinkt 5 oder 10 Bier
0,5l einfach die perfekte Menge für einen guten Genuss.
bei 10x0,25 bekommt man vom dauernden ansetzen einfach nur gelenkschmerzen