teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Wenn die Schule statt der Feiertage noch ne Woche Ferien machen würde, wäre das, denke ich, okay.
Der geile Unterricht ist halt wirklich ein Argument.

Apropos. Denke darüber nach, der Schule meiner Großen als Aushilflehrer meine kostbare Freizeit zur Verfügung zu stellen. Mal schauen, was der AG dazu sagt.

Hatte was anderes unter freierer Gestaltung der Freitage verstanden, als eine festgeschriebene Woche zusätzlicher Ferien.

Musst du den AG überhaupt fragen? Solange du weiterhin 150% Leistung bringst, hat der sicher nix dagegen und merkt doch gar nix :see_no_evil:

2 Like

Naja, wie sie jetzt ihr Budget an freien Tagen ins Jahr werfen, wäre mir egal. Eine zusätzliche Woche Ferien wäre vermutlich nice für Lehrer und Schüler.

Muss bzgl. des Nebenjobs tatsächlich in meinen Vertrag schauen, denke ich muss nur Bescheid geben.

wie jetzt, du willst auch noch Geld dafür?

1 Like

Tach zusammen!
Gestern letztes Heimspiel, 7-0 gewonnen und danach ein paar Bier aufm Rasen in den Schlund gejagt. Danach zum „Sommermarkt“ und unnötigerweise mit mehr Bier versackt.

Ende vom Lied: 13 Uhr ausm Haus, 23:30 Uhr knüppeldicht im Bett und jetzt im Arno Dübel-Modus unterwegs :rjface:

2 Like

Liest sich so, als haettest du dich dieses WE mal etwas zurueck gehalten.

R.I.P. Arno #Legende

2 Like

Am Boden der Kaffeetasse der gleiche Gesichtsausdruck wie bei mir, wenn der Kaffee alle is

#baristalife

2 Like

Und, was geht so ab?

edding schon mal nicht

8 Like

doch mit Nagellackentferner :kappa:

Schon getestet?

Trolli doch täglich Lack am Saufen

Es ist Montag, ich bin gefühlt noch tief im Wochenende.

2 Like

einfach am wochenende auch arbeiten

2 Like

Ausnahmsweise habe ich lowperformed.

2 Like

Und das ist völlig okay.

richtiger Montag heute hier im Forum

ich hab ausnahmweise heute mal was gemacht. gelobe besserung

hoffentlich privat!

5 kaffee getrunken!