teh "arbeitstag langeweile" thread #4

letzte runde!
wir warten noch auf den prozentualen restarbeitszeitwert

4 Like

Guten Morgen ihr Rabauken, was geht am Wochenende?

4 Like

GuMo
Keinen Bock

5 Like

Noch gar nix geplant.
Bei dir?

1 Like

Heute ganz entspannt was essen und trinken gehen.

Samstag wird dann mit den Besten die nächste Schnapszahl gefeiert und Sonntag dann Stadion.

Bei dir?

2 Like

Moin, du bist ja früh dran :slight_smile:

Hab Rufbereitschaft und morgen muss ich tatsächlich ne Migration begleiten. Also Hustle.

heute lerne ich die neue freundin meines bruders kennen. halbtürkin, ich hoffe die kann guten döner :mond:

morgen pinte biere trinken

sonntag morgen formel 1 wenn ich das schaffe sonst erholung

1 Like

Essen bei türkischen Familien immer anders Gottlos! Kann man nur gratulieren :rjface:

3 Like

ohne scheiss ich freu mich richtig :D

heute anfangen hecken zu schneiden, abends kommt ein kumpel zu ner n64 mario kart session vorbei
morgen weiter hecken schneiden und nachmittag zum fußball
sonntag vielleicht formel 1 ansonsten chillen

nicht viel los, heute Lange Daddelnacht, morgen die Frauen in den Stall schicken und zu Hause die Füße hochlegen, Nachmittags über nen Regionalmarkt flanieren
Sonntag noch komplett ungeplant

1 Like

NIcht allzu viel. Heute wohl nur zocken, morgen paar Dinge zuhause erledigen und Fußball, Sonntag morgen F1 und danach entspannten Tag mit der Liebsten.

Und selbst?

1 Like

Dein bro dann bald mit kopftuch

1 Like

kopftuchen und kopftuchen lassen

11 Like

Heute nichts vor, morgen um 6 Uhr früh nach CZ zum Paintball spielen (so ist zumindest der Plan, weiß nicht ob ich nicht noch kurzfristig absage, sind eh schon 2 Mann mehr als ursprünglich angemeldet, ergo würde ich mit ner Absage fast was gutes tun).
Sonntag hat Neffin der Freundin Geburtstag, ergo muss ich da den ganzen Tag chillen

1 Like

Moin ihr Rabauken!

Heute nur Bude auf Vordermann bringen und eventuell lange Daddelnacht, morgen früh wieder mal zu einem Umzug, danach noch irgendwann sporten und abends das Knallermatch Südafrika - Irland mit ein paar Leuten gönnen. Sonntag dann wieder einen Umzug und am Nachmittag kommt meine Familie vorbei aufn Kaffee. Klingt irgendwie ganz schön stressig :thinking:

2 Like

Umzugsunternehmen Topf
„Wir machen den Deckel drauf“

8 Like

So heute mal motiviert bis 13 Uhr alles durchprügeln damit ich früher Feierabend machen kann. Am Nachmittag dann Kindergeburtstag meines Patenkinds, morgen Abend auf nem Geburtstag und Sonntag lass ich glaube ich einfach Pyjama an und leb den ganzen Tag wie ein Assi aufm Sofa.

2 Like

gumo und r3

mick die fods

3 Like

Heut bis 15 Uhr Maloche, dann evtl. zum Kumpel Richtung Maastricht um die Leber mit ein paar Hopfenkaltschalen durchzuspülen. Morgen klarschiff machen und BuLi reinziehen. Sonntag Spiel und dann auch schon wieder Montag.