teh "arbeitstag langeweile" thread #4

:hot_face: :hot_face: :hot_face:

Vor allem auch ein Angebot einfach LOL. Und ja, Angebote im Dienstleistungs-Umfeld mal bisschen frickelig aber immer noch ein fucking Angebot. Ist ja (wahrscheinlich) keine EU-Ausschreibung die sie da begleitet.

4 Like

ich frag mich was der kunde sagt wenn er ein halbes jahr auf das angebot warten muss

Digger, es geht um eine Verlängerung eines Servicevertrages und es kommen ein paar Standorte hinzu.

Mein Ansprechpartner beim Kunden denkt wir wollen ihn verarschen. Dachte 100% der geht woanders hin, kp womit wir das verdient haben.

7 Like

Würde manchmal gerne Kunden einfach sagen „BITTE NICHT HIER“. Na ja okay habs schon mal gesagt.

5 Like

echt so :D
direkt nummer der konkurrenz geben

5 Like

Flieht, ihr Narren!

5 Like

Jop. Derzeitiges Unternehmen de facto keine Wettbewerber aufm deutschen Markt was dazu führt dass ein relativ toxisches Kundenverhältnis am Start ist auf breiter Front :joy:

Wobei ich der Meinung bin gibt immer Alternativen.

3 Like

overall war das schon ein cooles erlebnis, im spoiler ausführlicher

Zusammenfassung

stimmung teilweise sehr komisch von total entspannt bis kurz vor explosion war alles dabei. am treffpunkt in der stadt war alles tutti, polizei zwar vor ort aber im hintergrund und einfach nur anwesen. sind dann aber schon eher los richtung stadion, im nachhinein unser glück. beim geplanten abmarsch vom rest hat die polizei dann wohl gesagt „ne ist nicht, alle in die metro“. wie es dann halt so ist schaukelt sich dann bisschen verbal hoch.

das stadion ist ansich schon ne wucht, mitten im wohngebiet.
einlasskontrollen für einen verein wie real mit maßig erfahrung mit mehreren tausend gästefans einfach bodenlos. man wurde einfach 3 mal kontrolliert und bei der letzten kontrolle musste man auch noch schuhe ausziehen. hab ich so auch noch nicht erlebt. daher zog sich das alles und der anpfiff rückte natürlich immer näher, die leute wurden da halt langsam aber sicher ungeduldig. polizei wollte dann auch zeigen, was sie alles können und haben sich dann mitten in die schlange gestellt und am rand kam reiterstaffel zum einsatz. was da mit den ultras am einlass war kam auch erst später im stadion an.

wenn man drin war, biste gefühlt ewig treppen gestiegen bis du im gästeblock warst. ist schon imposant, aber halt auch weit weg vom spielfeld. zweite hablzeit haben wir quasi nur paar weiße und schwarze punkte auf der anderen seite gesehen. spielverlauf eigentlich wie erwartet. stimmung im block war dennoch teilweise sehr ordentlich, auch wenn es kein organisierter support war. keine ahnung, wie das im tv rüber kam. letztendlich hat mich der zeitpunkt der niederlage mehr gebrochen, als die niederlage selbst. dennoch überwiegt der stolz. ich werde im herbst 37 und gehe seit bald 25 jahren zu union. ich hätte im traum nicht daran gedacht, dass union mal gegen real in der cl spielt. gerade wenn man bedenkt, dass wir vor gut 18 jahren noch oberliga gespielt haben und da über die dörfer wie eberswalde und neuruppin getingelt sind. klar wird es wieder schlechtere zeiten geben, aber die erinnerung an cl in madrid kann mir keiner mehr nehmen

ansonsten scheint madrid ne ganz schöne stadt zu sein, werde da sicher mal nen verlängertes we verbringen



12 Like

Angebotsprozesse sind schon komplex. Da braucht man ein halbes Jahr, sonst ist vllt ein Typo drin. ODER HABT IHR EURE SEMINAR-/BACHELOR-/MASTERARBEITEN AN EINEM TAG GESCHRIEBEN? ROM WURDE AUCH NICHT IN EINEM HALBEN JAHR GEBAUT.
36%

6 Like

Denke tbh nie ans römische Reich.

7 Like

Hahaha, „ABER, ABER DIE SYSTEME UND DANN MUSS ICH DAS NOCH FREIGEBEN LASSEN UND DANN WILL DER KUNDE KEINE 4 EINZELANGEBOTE MIMIMIMI“

8 Like

Ich liebe das römische Reich.

7 Like

Ich auch nicht.

2 Like

sus

3 Like

Direkt entlassen.

6 Like

lol du wirst 37

6 Like

Entschuldige mich schon mal für heute, bin viel unterwegs

8 Like

DAS SIND GESCHICHTEN DIE SCHREIBT NUR DER FUẞBALL ODER???

3 Like

HSV FAN DETECTED

8 Like

ja werde ein alter man und die plautze wächst langsam proportional zum alter mit :kekw: :sob:

4 Like