teh "arbeitstag langeweile" thread #4

SchöFei mit Ei

4 Like

3 UHR SACHMA

/e: hach gerade mal wieder im IT-Support Wurmhole unseres Konzerns gelandet und nichts geht voran

1 Like

Muss heim, heute wird noch Töchterchens Geburtstag mit den Nachbarn gefeiert. Ihr wisst schon und ihr wisst schon

5 Like

Gleich Barbier Termin
Morgen Betriebsratssitzung
Donnerstag Abflug nach Namibia

bis in 2 Wochen!

2 Like

SchöFei BiMo ihr Hammerwerfer

3 Like

Und tschüss

3 Like

SchöFei

2 Like

SchöFei

3 Like
  • ‚‚wenn sowas vorkommt (die aufploppende Fehlermeldung), gehen Sie einfach direkt auf den Materialserver und suchen Sie nach der Materialnummer. von dort aus können sie das Dokument dann öffnen oder runterladen‘‘
  • Hab ich alles schon probiert, funktioniert auch so nicht
  • Das kann gar nicht sein und muss gehen, da hier auf unterschiedliche Server zugegriffen wird. Die zwei Systeme hängen nicht zusammen.
    Ging natürlich nicht und es wurde plötzlich still in der Leitung :smiley:

Hab ihn gefragt ob er nicht zufällig die Datei auf ner Platte hat und mir per Mail zuschicken kann: ‚‚ja vom PC aus direkt kann ich natürlich auf die Dateien zugreifen aber wir müssen ja das grundlegende Problem für alle lösen, nicht nur für Sie.‘‘

Die Angelegenheit zieht sich seit mehr als zwei Stunden -.-
ich brauch doch einfach nur son kack Formular :smiley:

Zeit für fireabend

Saune zu Hause funktioniert doch eh nicht. Sauteuer und man machts dann viel zu selten. Mag auch alles drum herum und ne gute Auswahl, 3 sollten es an einem Tag schon sein. Und alles sonst, die Liegen, Tauchbecken etc. machen es mit aus. Nachem Kellersaunagang zum abkuehlen nackt im eigenen Garten stehen? Weiss ja nicht…

@Buddha_de_Mehico Auf deiner Ecke (falls richtig erinnert) goennen wir am liebsten Palm Beach in Stein. Sehr stabiler Laden.

1 Like

Moin

Hallo!

1 Like

Yooooooooo

10 Like

oin

Oi!

moini

Grüezi

Hallo
Keinen Bock

5 Like

Extra für @nudel

2 Like

@scarfix scheint mir etwas unzufrieden

1 Like