teh "arbeitstag langeweile" thread #4

kauf halt mal rj gold abo

3 Like

Habe gestern bei jemanden gelesen, dass er Lebensmittel nur noch online bestellt, weil er „Zeit optimieren“ muss. Hahaha, was ein Spacken ey. Vielleicht deswegen ja einfach alles mixen.

3 Like

sparst dir auch die zeit beim kauen, also noch mehr zeit optimiert

1 Like

Ich bestelle auch viel, weil mit drei kleinen Kids einkaufen einfach Hölle auf Erden ist.

beim kacken auch da das zeug direkt wieder ausgekotzt wird

das ist aber auhc einen anderer nachvollziehbarer grund

Jau, das ist bei ihm definitiv nicht der Fall, das kann ich dir sagen :D

Laut Studien schrumpfen die Hoden von diesen Vapes - GuBe an der Stelle!

musstest du am eigenen leib feststellen? :kekw:

Nur Lungenkrebs durch traditionelle Doppelapfel-Pfeife :rjface:

Ich hab ab morgen sturmfrei, Frau und Kind fahren zu Oma. Also werde ich mir morgen Oberliga Hamburg Spiel in Altona gönnen und danach Rugby WM gucken :slight_smile:

1 Like

einfach daneben legen :kappa:

Ich hab so dicke Eier, vielleicht sollte ich mehr Elfbar nuckeln

3 Like

So, Freundin kriegt heut „bis Dienstschluss“ die Ergebnisse des 2. Staatsexamens. Werd nun rĂŒber zu denen in die Kneipe und dann trinken wir solang Prosecco und Bier bis die Ergebnisse da sind.

Morgen Nachmittag geht dann die Handballsaison wieder los. Mit nem AuswÀrtskracher in Reinickendorf.

Sonntag chilln.

4 Like

So bin raus, muss erst wieder am 4. Oktober knechten.

Also allen ein schönes Wochenende und nicht so arbeitsreiche 2 Wochen.

8 Like

Da gibts doch direkt was im Handel diese NahrungsergĂ€nzungsdinger. Kochen, Essen, da ist Raum fĂŒr Optimierung.

1 Like

DrĂŒcke die Daumen.
Zum einen, dass das mit dem Stex geklappt hat und zum anderen, dass du die BetÀubung durch abwechselnde Prosecco + Bier-Runden ordentlich wegsteckst. Viel Kraft, mein Jutster!

1 Like

GaLiGrĂŒ

2 Like

Am Wochenende stehen die letzten zwei langen VorbereitungslĂ€ufe an, hoffe mein RĂŒcken spielt mit. Wird langsam besser, aber immer noch super steif. Nervt hart.

Ansonsten Samstag Abend mit Freundin Essen gehen und Sonntag ĂŒbern Flohmarkt schlendern Kinderkrimskrams shoppen.

1 Like

Hihi steif

8 Like