teh "arbeitstag langeweile" thread #4

SchöFei

1 Like

Hey Bruderinis, was geht am Wochenende?

4 Like

Morgen feiert unsere Tochter 2. Geburtstag, daher heute vorbereiten, morgen feiern, Sonntag erholen/Reste futtern

1 Like

macht ihr da dicken Kindergeburtstag(dafür ist sie aber wohl noch zu klein) oder nur mit Family? :smiley:

Gut, dass du fragst!
Heut 15 Uhr Feierabend, Altpapier wegbringen und dann gemütlich paar Runden CS2 + Bayern - Leverkusen.

Morgen Firmenfeier und Oktoberfestparty.
Sonntag Spiel. Immer noch ungeschlagen und wenns gut läuft, mit einem Sieg weiter in Schlagdistanz zur Spitze.

Wochenende also heute Abend um 22 Uhr wieder rum #fml

Family. Kind kriegt n paar boxen zum auspacken. Der rest ne Kiste zum vernichten.

warum antwortest du für Dosuno? :thinking:

1 Like

Morgen ist Family Kaffee & Grillen, Dienstag ist Nachbarn Kaffee.
Kindergeburtstag dann nächstes Jahr denke ich

War ein Vorschlag.

Ich bin meeep

1 Like

Ekelhaft, wie du dich die für einen normalen User ausgibst, aber eigentlich ein Mod bist.

4 Like

Kirmes
Nisten

Fr.sa.so.mo.

Woohoo

5 Like

Hui! Da bin ich stolz :heart_eyes:

4 Like

Normale User sind für mich Abschaum

4 Like

Ok, das ist drastisch, aber nachvollziehbar.

also gibst du dich als Abschaum aus?

Schön, dass du fragst:

Heute nur einen gemütlichen, morgen mit der Freundin das Wetter genießen und Sonntag F1, grillen und entspannen, bisschen CS2 zocken. Nebenher Bundesliga.

Und selbst?

altpapier wegbringen?

habt ihr dafür nicht ne tonne die wöchentlich geleert wird? in welchem unerschlossenen gebiet wohnst du? :D

Heute Sommerfest von meiner Noch-Firma, morgen auf ein Hündchen aufpassen paar h und dann mit nem Freund treffen und NiSTEN, Sonntag nix.

5 Like

Ist zu viel!
Hab durch den Umzug und die neuen Möbel einiges an Altpapier angesammelt, was nicht in die Tonne passt. Beziehungsweise passt das schon, aber dann wäre die Tonne direkt mit einem mal voll.

Deshalb geht’s für mich zum Recyclinghof, alles auf einmal wegbringen.

1 Like