teh "arbeitstag langeweile" thread #4

Früchstück da wirklich richtig nice! Kaffee ist top, aber Coffeegang find ich tatsächlich auch nochmal besser… bin aber auch ehrlich gesagt nicht so „verwöhnt“ was guten Kaffee anbelangt.

fand die Dame, die da gearbeitet hat, auch super freundlich und bemüht. obwohl kurz nach uns ne 7 köpfige spanische familie reingekommen ist, die bestellt hat, bevor jeder wusste, was er will - und verstanden hat, was auf der karte steht. wäre ausgerastet.

kaffee war schon trinkbar, aber irgendwie nicht ganz nach meinem geschmack. meine reihenfolge wäre:

heilandt = kaffeesaurus > blooming > easylivin.

Ich war auch bei „st. louis breakfast company“, da geht der kaffee gar nicht klar. der schafft es nicht mal auf meine liste.

Das ist beim Meister Gerhard, stimmt’s?
Ist notiert - dann wird die Kugel auch erstmal gedodged :rjface:

jo, easy livin’ auch immer super entspannt - egal, wie voll es da ist. Kommt natürlich auch immer drauf an, wer da gerade arbeitet, idR. aber alles recht fähige MAs. Die wurden vermutlich auch alle gefragt, was sie denn an ihrem 1. Arbeitstag als erstes machen …

1 Like

Naja. SchöFei

2 Like

Kuss

1 Like

in der nähe der Uni (?) glaube ich… jedenfalls waren wir danach in so nem park und sind an ner uni vorbei gelaufen.

frühstück war wild. kaffee echt richtig schäbig.

SchöFei BiMo

1 Like

Wurde von der Arbeit abgelenkt, nächste Bier geht auf mich

1 Like

Hätte mal Lust auf ein Berlin after work Bierchen @nudel @LORD @1974

3 Like

ehre

1 Like

Toll, hab meine Kopfhörer im Büro vergessen und muss mir jez anhören wie so ne Anfang 20 jährige in der Bahn ihrem Freund von ihren Drogeneskapaden erzählt.

2 Like

Nur das ich nicht trinke :joy:

1 Like


:joy:

2 Like

Hgw

1 Like

This und

Was 1 Kackfred heute

Habe heute mit einem der Beteiligten geprobt und ich denke wir sind jetzt vorbereitet für so etwas.

4 Like

Guten Morgen.

Guten Morgen liebe Sorgen

Seid ihr auch schon alle da.

moin

MoiN